Hilfe: R32 + S6TFL + XENON

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe: R32 + S6TFL + XENON

      Ich hab jetzt die S6 TFL eingebaut und ja, sie funktionieren 1A - leider aber nur gedimmt da die Xenon SW IMMER leuchten und ich sie einfach nicht ausbekomme....ausser auf der Standlichstellung aber da sind die S6TFL wieder gedimmt...selbst auf der 0 Stellung leuchten die Xenons...

      hat jemand nen Plan wie ich jegliches serienmäßige licht auf der 0 Stellung aus bekomme? Das kanns ja nicht sein ;)

    • Kann es vielleicht sein, dass du das Tagfahrlicht vom Golf programmiert hast? Das würde dann vielleicht erklären, warum deine Schweinwerfer immer an sind, auch bei Schalterstellung 0.
      Kenn mich jetzt nicht so beim Ver aus, aber wenn Tagfahrlicht programmiert ist, dann leuchten die Rückleuchten nicht mit. Sondern wirklich nur die Frontscheinwerfer.

      Gruß Michael

    • rückleuchten leuchten nicht mit auf Stellung 0....hmm

      edit: kann man closen oder löschen hab schon die lösung! thx

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kick ()