R-Line Heck + ESD

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R-Line Heck + ESD

      Hallo Jungs!

      Ich hab mal eine Frage an Euch, und zwar folgendes:
      Ich habe momentan das original Heck mit rauscchauendem ESD (also 2x80er Rohre links).

      Ich möchte jetzt gerne das R-Line Heck verbauen, nun ist die Frage ob das weit genug runter geht, damit ich die schwarze Blende unten am Heck für den Auspuff ausschneiden kann damit das passt? Denn der Auspuff soll dran bleiben is ne Komplettanlage aus Edelstahl und hat einiges gekostet!

      Gruß DeLaRocka

    • Und warum passt sie dann nicht?

      Sorry wenn ich jetzt blöd frgae, aber wenn die genau so weit runter geht wie die originale und ich wie gesagt an der originalen nichts verändern musste dann müsste es doch gehen oder?

    • Du willst sie drunter hängen lassen. ich dachte du magst das sie in der Schürze rauskommt.
      Denke halt das es nicht so schön ist wenn sie drunter rauskommt.

      Aber das ist geschmackssache.

      Wenn du sie drunter haben willst müsste es passen.

      Mfg Marc

    • Ne das is egal, entweder schneid ich die aus oder wenn es klappt hängt er unten raus.

      Nur was ich vermeiden wollte, da ich noch nie eine R-Line Stoßstange im Original gesehen habe wie wiet die runter geht, nicht dass es dann nicht reicht. Hoffe das ist halbwegs verständlich :D