Sitz locker???

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sitz locker???

      Moin,
      ich hab vor ca nem Monat Highline Sitze in mein Auto gebaut.
      Ich bin damit eigentlich zufrieden, nur eins stört mich:
      Der Sitz scheint locker zu sein ?(.
      Und zwar ist es ganz extrem im Parkhaus (meine tiefe lässt es noch zu :] )
      Wenn ich runter fahre dann merk ich wie mein sitz 1mm oder so nach vorne kommt und kurz ein "metallernes" klack macht.
      Wenn ich dann im Stock drunter bin und gas gebe dann rutscht der Sitz wieder n mm nach hinten und macht wieder "klack".
      Naja, und so geht das in jedem Stock.

      Es ist nur beim Fahrersitz so, und da habe ich alle Schrauben, an denen ich den Sitz befestigt habe, überprüft, aber alles sitzt richtig :(
      An was könnte es dann liegen?


      Hier könnte ihre Werbung stehen :P
    • hast du mal versucht das ganze von hand zu simulieren(also am sitz gewackelt oder hin und her geschoben)?Ich könnte mir vorstellen das die laufrollen evtl nen bissel runter sind.Wie alt sind die sitze?