Kaufberatung Golf 5

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kaufberatung Golf 5

      hallo leute,
      bin neu hier ;)

      bin auf der suche nach einem golf 5 und auch fündig geworden und zwar:

      Golf 5, 1.4 Trendline, 1. Hand, Klima, LM-Felgen
      94.064 km, Erstzulassung: 11/2004

      für 9850,-€

      was haltet ihr davon? hab mir das fahrzeug auch angeguckt und schaut von außen super aus.

      ahja wäre mein erst-auto. wie schaut es mit der versicherung bei euch aus? so ca. ein 20-jähriger mit eigenem auto!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matze0078 ()

    • Privat oder Händler ? Für Privat nen bisserl teuer, für den Preis findest Du manchmal ja schon welche beim VW Händler.
      5 Türer sind nen bisserl teurer.
      Mach auf jeden Fall eine ausgiebige Probefahrt, ob die Leistung reicht, gerade falls Du das Auto länger fahren willst. Fahr eventuell auch mal nen 1,6 Probe.
      Überstürz auf jeden den Kauf nicht, nur weil der die vielleicht gefällt, der Markt ist voll. Für 10000 Euro kannste auch schon nen Sportline bekommen, sogar vom Händler (hier im VW Zentrum stand letztens einer 10850 Euro für nen 1.9TDI mit Klima, PDC und Sitzheizung).

    • also die bieten hier bei unserem :) einen "volkisgolf" an.

      Die haben noch 90stck aufem hof und die müssen weg. 14500€ für eine neu wagen,trendline, jedoch 80 PS.

      Aber an dem Beispiel kanns du z.B sehen das der Preis momentan gut kalkulierbar ist für ein recht aktuellen Golf 5,sprich neuerer ;)

      Golf V GT Sport R-Line weiß
      1.4 TSI 140 PS Serie ( 183 PS XBM Tuning Stage I ) zu verkaufen !!!