Preise vom Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Preise vom Golf 5

      Hallo,

      ich habe überlegt mir einen Golf 5 zu kaufen, nen 1.9 TDI, 3 Türer, mit derzeit 85.000 KM und Baujahr 02/2005. Der ist jetzt schon gute 3 Jahre alt, hatte alle Inspektionen direkt bei VW durchführen lassen. Er hat quasi ne Vollaustattung außer Ledersitze und dem ParkControll-System und er kostet "nur" 11,900€ ist ist 1. Hand. Kaufe tue ich ihn direkt beim Autohaus.

      Ist der Preis okay, kann man da noch verhandeln oder noch abwarten bis der neue Golf 6 kommt und dann nach nem Gebrauchten suchen?

    • Preis ist i.O. probier was du noch am Preis machen kannst aber sonst viel Glück!=)

      Gruß, Steffen

      ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid
    • Aber nen 3,5 Jahre alter Diesel mit 85000km ist schon ok, und Diesel mit dem Alter und wenig km sind selten und oftmals manipuliert, denn wer keine 20000 bis 30000 hm im Jahr fährt, holt sich eigentlich keinen Diesel oder nur selten ;)

    • wird jetzt vielleicht doch eher ein neuer 6er aber irgendwie gibt es da ja noch nicht so viele extra wie z.B. ne anhängerkupplung, kommt das noch oder muss man dass dann alles extra anbauen lassen? xenon gibs z.B. auch leider nicht.

    • mal ne frage wo wa beim golf5 gerade sind hab einen in aussicht.

      50.000 bj. 07.05 2.0 Tdi 140ps Sportline. Ausstatung Climatronic und der rest standart. Halt normale sportline ausstattung. Sportsitze, Leder SPortlenkrad und Leder Handbremse. Sportfahrwerk etc ... 14.000€ direkt bei VW.
      Preis ok ?