FK Automotive Sportfahrwerk?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • FK Automotive Sportfahrwerk?

      Hallo ihrs,

      ich beabsichtige mir im Frühjahr ein FK Sportfahrwerk einzubauen und hätte gerne mal von denen die bereits eines drin haben Erfahrungen gehört, wie es sich verhält, problemen beim einbau oder ähnliches.

      Und liebe Admins.. ja ich weis das es die Suche gibt, diese habe ich auch ausgiebig genutzt und es kommen 60 Threads, ja, ABER keiner zu FK Fahrwerken!

      Grüße Gerry

    • Ja, bitte antwortet ihm, er hat mir schon PMs geschrieben :P


      Hier haben doch Leute das FK Fahrwerk verbaut.

      @VW-s ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

    • Also ich habe das FK-Gewindefahrwerk in der Highsport Variante drin und bin damit volkommen zufrieden. Es ist meiner Meinung nicht so hart wei mein altes KONI-Gewinde, was mit ehrlich gesagt aber auch ganz Recht ist. Der Golf liegt gut auf der Straße und das Fahren auch kurvenreichen Strecken macht auch Spaß. Schalglöcher sind auch um einiges angenehner als mit den zu harten Fahrwerken.

      Ich bereuhe den Kauf nicht, und es läßt sich auch noch prima verstellen. Mit der Montage gab es auch keinerlei Probleme.

      Gruß Toby
    • Original von BlackPanther
      ich habe auch das FK Highsport GW, bin auch relativ zufrieden. Könnte etwas härter sein, aber es ist super zu fahren in Kurven! Note 2 :)

      Gekostet hat meins knappe € 490,-

      Grüßle

      Hy,

      mit oder ohne Einbau? Hab grade die Preise für die Gewinde nicht parat.

      Grüße