Paddys schwarzer Rabbit

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Paddys schwarzer Rabbit

      Grüße an die GolfV Gemeinde!

      Da ich leider noch 4 Wochen auf meinen 5er Rabbit warten muß stell ich mich gleich mal vor.

      Fotos gibts ja leider noch keine aber große Pläne :D

      Es handelt sich um den handelsüblichen schwarzen Golf Rabbit mit 80 PS, 1,4 16V. Zusätzlich hab ich nur die Climatronic, original Fußmatten und die Raucherausführung geordert. (Verliere gerne meine Feuerzeuge :D)

      Auto ist nigelnagelneu und wird 16000 Euro gradaus kosten. Ich freu mich ja schon so :baby:

      Geplant sind ordentliche Felgen, ein professioneller Soundausbau, Umrüsten auf Xenon und die schwarzen Hella-LED Rückleuchten.

      Tieferlegen ist aufgrund der meist schlechten Straßen, die ich täglich befahre, nicht drin.

      Ich freue mich auf viele nette Threads. :]

    • Original von Gutschmaster
      Gute Basis. Uni oder BMP? und warum hast du xenon nicht gleich dazu bestellt?

      lg


      War nicht mehr möglich lt. Händler. Ist einer der letzten 5er die vom Band laufen. Aber da gibts ja von Hella die schönen schwarzen Nachrüstscheinis... :D

      Aja, und is ein Uni-Schwarz. Hatte ich beim Vorgänger-Bora auch.
    • Während ich im 91er Rabbit von meinem Mum rumgondle bis meine Karre da is (Ein dickes DANKE!!!!! fürs Borgen :D) mach ich mir so meine Gedanken, wie der Umbau aussehen soll.

      Alufelgen werd ich gleich direkt vom VW ordern, weil günstiger und passende Radschrauben.

      Wahrscheinlich werdens die hier:


      in 8,0 x 18 Zoll

      Mal aufs Angebot warten. :D

      Ein Soundausbau vom Experten ist auch noch geplant, mal schaun, ob sich das heuer noch ausgeht...

      Das Wichtigste wird der Umbau auf Golf GT - Optik.
      Passen die Teile vom GT drauf, oder muß man was anpassen? :evil:
      Vielleicht kann mir hier wer weiterhelfen.

      Grüße

      Paddy

    • Original von black_flow
      Eine Frage: Warum ist es dann nicht gleich ein GT gewurden??


      Weil mir 80 PS völlig reichen. :D

      Und wir wollen ja alle was machen, deshalb sind wir ja da. :D

      Zudem war auch nur der Rabbit zu dem Preis zu haben...
    • Original von Paddy
      Original von black_flow
      Eine Frage: Warum ist es dann nicht gleich ein GT gewurden??


      Weil mir 80 PS völlig reichen. :D


      Das höre ich selten..:P

      Aber wenns dir reicht dann viel Spass! Bin auf die Bilder gespannt
      Gruß, Steffen

      ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid
    • Soooo!

      Hab heute einen Anruf bekommen, Übergabe ist am Donnerstag, dem 25.09.2008 um 9 Uhr vormittags.

      Ich werde selbstverständlich Bilder machen und uploaden! :D

      *Vorfreude ist die schönste Freude*

      Felgen sind mittlerweile auch ausgewählt, sind aber leider nur 17 Zöller geworden. Die Gesetze hierzulande sind zum Kotzen...

      Leider weiß ich nedmal wie die Felgen heißen, hatte der Betrieb dort auf Lager, mit fertigen TÜV.

      Sind auf Schwarz - Silber mit relativ dünnen Speichen. Sehn absolut geil aus.

      Aber die werden dann eh zu sehen sein auf den Bildern.

      Edith hat mir einen Link gesendet:


      FSW Toro 7,5x17 Zoll * schwarz matt / silber matt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Paddy16V ()

    • Original von thomson
      Geile Felgen. Bin mal auf die Bilder gespannt. Aber warum nur 17"? 8o


      Weil ich in Österreich wohne...

      18 Zöller wären nur mit einem Pack von ca. 20 Seiten an Auflagen möglich, der VW-Betrieb würde jegliche Garantie, die damit zu tun hat ablehnen, bei einer Eintragung werden zahlreiche Abstände geprüft, die nur sehr schwer einzuhalten sind.

      Daher mal 17 Zöller für mindestens 2 Jahre, solang die Garantie läuft.
    • Original von thomson
      Und ich dachte immer WIR leben in einem "Bürokratenstaat"! :D


      Alles was Autos betrifft sind die Deppen bei uns unübertroffen... Dafür sind die Partys besser. :tongue:

      Am Besten sind ja die verzweifelten Bullen, die vor deutschen Autos stehn, die tiiieeeeef unten liegen und riesige Felgen drauf haben. Können nix machen, weils bei euch erlaubt is.

      *Schadenfreude hab*
    • Auto is daaaa!

      Hier die ersten Bilder:









      Und, JA, ich weiß, dass die Fahrzeughöhe irgendwo zwischen Hochwasser und Sturmflut liegt zur Zeit. :D

    • Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch. Wünsche Dir viel Spaß damit!

      Wirst es auf jeden Fall nicht bereuen. Ich habe meinen seit dem 18.01. Also fast ein dreiviertel Jahr und hatte nur Spaß damit.

      Alles Gute.

      LG Mehmet