GTI Stoßstange Ebay

  • da gibt es kein hacken da sollen die orginalen standart passen
    und ein anderer anbieter hat die für knappe 45€

  • Paßt die Stoßstange ohne Bearbeitung oder muß man die Schloßträger und den ganzen Kram anpassen? :O

  • hallo erstmal!


    also wollte schon lange auf die gti front umrüsten, auch deswegen weil meine normalo sportline front nen hässlichen kratzer abbekommen hat ...


    hab mir heute die gti front von Lion Tuning bestellt und werde euch mal REPORTEN wie es mir mit dem teil dann geht ...


    vielleicht sollte ich nen eigenen threat erstellen. was meint ihr?

  • sooo ...


    bestellung wurde getätigt ... 229 € für die schürze + 65 € versand nach österreich :( ... also da muss die ware schon perfekt passen!
    um den preis hätt ich sie dann auch direkt beim :) holen können um sie dann selbst anzupaßen ... naja mal schaun :rolleyes:


    werd mir warscheinlich zusätzlich bei :) die nsw-gitter ohne die öffnungen und die abdeckungen für fahrzeuge ohne sra holen ... und weil ich so lustig bin die r32 seitenschweller dann gleich dazu ... dann bin ich befriedigt ;) ... einstweilen :D!


    p.s.: außerdem überleg ich mir gerade ob ich nicht den forderen mittelteil der spoilerlippe in schwarz matt lackieren lasse so wie beim meinem heck der mittelteil auch schwarz matt ist. was meint ihr dazu?

    Einmal editiert, zuletzt von XFaDe ()

  • Also 229 ist ne menge holz, ich hätte mir da echt lieber die originale geholt.. weil da kann man wenigstens die lippe unten mal austauschen.. Und warum r32 seitenschweller?? kannst doch auch die normalen gti nehmen sind um welten günstiger..:)

  • jo aber die müssten dann wieder gefüllert werden ... oder versteh ich da was falsch?


    die vom r32 sind ja glatt und die vom gti sind rau oder nicht? so wie die normale plastik pampas hinten am normalo golf ... und ich denk mir zusätzlich zum lackieren auch noch füllern und abschleifen ... das kostet ... also gleich die glatte version ... lackieren & fertig!

  • Die kosten aber mehr als das Füllern und Schleifen kosten würde...

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • aufjedenfall also die r32 seitenschweller kosten pro seite 233 euro also zusammen 466 euro dann noch die adapter und schrauben bei bist du bei fast 500 euro! holst du dir die vom gti kostet dich eine seite 35 euro also zusammen 70 mit adapter und schrauben 90 euro.. das füllern und schleifen dürfte dich max 100 mehr kosten.. dann hast du immernoch knapp 250 - 280 euro gespart..

  • oh mein gott ... :(


    und ich dachte das die auch billig hergehen würden ... immerhin werden sie in diesem forum unter teilenummern immer noch mit einem preis von 33 € gelistet ... ?(


    naja, kann man nix machen ... dann müssen wohl doch noch meine standard schweller herhalten!


    füllern und schleifen würd ich außerdem keiner werkstatt hier bei uns zutrauen ;)

  • echt net?? wieso?? Ja hier im forum sind die noch mit 38 euro oder so aufgelistet, aber vw hat die preise satt angehoben weil die schweller ziemlich gefragt sind.. hatte mir hier im forum auch welche gekauft, aber die waren für den 4 türer.. habe mir jetzt auch die gti seitenschweller geholt und habe die füllern schleifen und lackieren lassen.. wo ich grad dabei war, habe ich vom gti die 2 teile also lippe mit machen lassen. hat mich zusammen irgendwas um die 150 eu gekostet.

  • also 150 € wäre ja nicht schlimm ... werd mich mal bei meinem lacker erkundigen ob er auch füllert, abschleif und mit der schürze gemeinsam lackiert ... und wenn nicht is es auch egal ^^

  • ne, noch nicht ...


    die stoßstange wurde erst diese woche vesendet und bis das teil hier bei mir in "össi-hausen" ;) angekommen is wirds auch noch eine weile dauern denk ich!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!