GTI Stoßstange Ebay

  • ABS ist immer gut, und der Händler wirbt mit "Kein Anpassen nötig".


    Da weiß ich schon, das da mal draufkommen wird. :D


    Ich würds nehmen...

  • Zitat

    Original von Silent Viper
    ABS ist immer gut, ABE aber auch und die scheint nicht dabei zu sein ;) würde also die Finger von lassen


    stimmt....
    konnte ich auch nirgends rauslesen :rolleyes:


    mfg tobi

  • und wie findet ihr die?
    https://www.ebay.de/itm/130249019656/ (Affiliate-Link)


    zumindest bieten die Leute richtig mit :O?!?! ....was meint Ihr?


    Falls der Link nicht funktioniert, kopiert folgenden Text und gebt ihn bei der Ebay suche ein: :]


    VW Golf 5 Golf V GTI-Look R32-Look Sportstoßstange NEU!

  • sieht alles gut aus würde aber mal einen bei ebay kontaktieren der den artikel schon gekauft hat und ihn fragen wie die montage usw war...
    bei solchen ebay angeboten bin ich immer vorsichtig weil da immer alles super top aussieht und steht und wenn man sie nacher zu hause hat und dran machen will kommt meist das böse erwachen und es passt nicht wie beschrieben und man muss noch dinge ändern...


    mfg gadY

  • Zitat

    Original von gadY
    sieht alles gut aus würde aber mal einen bei ebay kontaktieren der den artikel schon gekauft hat und ihn fragen wie die montage usw war...
    bei solchen ebay angeboten bin ich immer vorsichtig weil da immer alles super top aussieht und steht und wenn man sie nacher zu hause hat und dran machen will kommt meist das böse erwachen und es passt nicht wie beschrieben und man muss noch dinge ändern...


    mfg gadY


    Genauso hatte ich es auch vor. Hab auch den Verkäufer mal angeschrieben (bezüglich Passgenauigkeit, Rückgaberecht etc.).
    Bleibt abzuwarten.


    Ich geb euch aber bescheid!



    Danke Dir gadY ;)

  • Also ich würde echt von dem mist abraten, auf den bildern die dort zusehen sind. sind es 100% original vw stoßstangen, weil ein freund hat sich das geholt und wollte es drauf machen.. die frontschürze sah aus wie ars.. hat kein meter gepasst.. also dann hätte ich lieber die normale drauf gelassen.. mfg

  • Hatte der die von Ebay (wo ich den link gepostet hab)?


    Hier die Mail vom verkäufer und von mir


    Ich:
    Hallo,


    1.passt die Frontschürze auf einem normalen Golf (kein GTI oder R32) oder müssen die Schlossträger angepasst werden?


    2.Passen die Originalen Nebelscheinwerfer?
    Wenn nein, wie teuer sind die Nebels. die passen? Wo bekomm ich sie her?


    3. Passt die Schürze auch an Autos mit Scheinwerfer-Reinigungsanlage?


    4. Wenn die Schürze nicht passt, kann man sie dann umtauschen?


    mfg
    danke!!


    Hier die Antwort:


    Hallo,
    ja sie können die schürze auf einen normalen Golf motieren ohne etwas am Fahrzeug zu verändern
    Es passen die Originalen Nebelscheinwerfer in die Stoßstange hinein
    DIe Scheinwerfer Reinigungsanlage können sie bei der schürze übernehmen da die öffnung unter der zierleiste vorhanden ist
    Klar können sie diese wieder umtauschen aber da wir diese selber verbaut haben und sie passt werden sie es nicht müssen





    Was meint Ihr? :rolleyes:

  • Ne die war net vom dem, aber die bilder sahen genauso aus.. Die spaltmaßen bei der stoßstange waren so dermaßen weit das du locker einen finger durchbekommen hättest. Also ich würde mir an deiner stelle eine original frontschürze günstig bei ebay oder hier im forum suchen, das kommt aufs gleiche am ende.. vielleicht 50 euro mehr oder so.. habe ich auch gemacht.. musst die nur minimal anpassen dann passt die ohne schloßträger wechseln zu müssen..

  • ich würde dir auch raten eine originale zu nehme, denn dann hast du auch vernünftige spaltmaße und es passt 100 %ig. ich habe meinen 5er auch auf gti umgebaut mit original teilen. dann schreibst du vw an und bekommst eine herstellerfreigabe für die teile ohne etwas dafür zu bezahlen. Ich habe allerdings auch den schloßträger gewechselt. die teile habe ich gott sei dank günstig bei ebay ersteigert.
    hier ist die email adresse für die herstellerfreigabe dialogcenter@volkswagen.de.
    du mußt allerdings noch deine adresse und die fahrgestellnummer mit angeben.


    gruß
    marc


    PS. hier ein bild von meinem nach dem umbau.


    https://www.meingolf.de/user/s…ti-front-2-7dd3e540fd.jpg[/IMG]

    Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

    Einmal editiert, zuletzt von Golftuner79 ()

  • Zitat

    Original von caser


    x


    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ChuckChillout: 30.08.2008 22:55.


    Was da wohl böses stand ?!? :D

    Hät's nie gedacht - CROSS kann man fahren ...

  • und jetzt gekauft bei ebay oder nicht ???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!