raid öltempsensor tdi

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • raid öltempsensor tdi

      hallo!

      hab mir raid zusatzinstrumente für ladedruck und öltemperatur gekauft. ladedruckanzeige läuft schon.

      suche schon wochen im internet wie ich die öltempanzeige am besten einbauen kann...

      viele sagen am ölfilter ist ein blindschrauben. beim tdi aber nicht oder?

      so sieht der sensor aus:

      service.gmx.net/de/cgi/derefer…s%2F140652891%2Fgeber.jpg

      weiss auch nicht was ich mit den zwei kabeln (weiss/schwarz) am sensor anfangen soll...

      einfach zusammenstecken und kabelschuh drüber?


      und mein 2tes problem ist wo ich beim 110ps tdi den sensor reinschrauben soll?

      normal statt ölablasschraube oder so einen ölmessstab von conrad...oder?


      nur wenn ich den ölmessstab bei mir verbaue, kann ich ja den ölstand nicht mehr prüfen?


      bin für jeden kleinen tip dankbar!!


      mfg jay

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von jayjay6 ()