GALA nicht vorhanden..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GALA nicht vorhanden..

      hi!

      Über die Suchfunktion hab ich nichts brauchbares gefunden :)
      Hab vor mir mitte Dezember ein Navi zuzulegen und deswegen grade mal nachgesehn was ich so alles am schwarzen Stecker hab..
      Belegt sind da leider nur Batterie+, Batterie-, Licht, Diebstahlsicherung und Zündung..

      Demnach fehlen mir das Rückfahrsignal (das ja sowieso nicht am Stecker ist) und GALA, oder? Das mit dem Rückfahrsignal sollte kein Problem sein, aber wo greif ich GALA ab? Gibts da ähnlich wie beim Rückfahrsignal auch irgendein Kabel unterm Lenkrad dass ich abgreifen kann?

    • Radioanschluss? Wenn du den Stecker meinst muss ich ich enttäuschen! Genau da ist es ja nicht! Da will ichs drankriegen..
      Falls du was anderes meinst sag mir bitte was.. :)

    • Ich würde dann sagen, vielleicht vom KI. Weiß aber net. :(

      Poste mal ein paar Fahrzeugdaten. BJ, hattest du vorher ein Radio drinnen? etc. usw.

      Weil dann können dir hier die Spezies direkt antworten.

      Sorry dass ich dir nicht weiterhelfen kann, bring aber ja auch nichts, wenn ich spekuliere. :))

      Gruss

      dennis

    • Darauf spekuliere ich.. Dann könnte ich mir die beiden (GALA und Rückwärtsgang) Signale eben abgreifen und in den ISO-Stecker legen..
      Aber welches Kabel ist das? :)

    • Climatronic würde auch gehen, wenn Du eine hast!

      Ansonsten halt Kombiinstrument!

      Rückfahrsignal brauchst Du übrigens nicht unbedingt. Das Navi funktioniert auch ohne! ;)

      Gruß,
      Micha

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von micha ()

    • Nun ists endlich soweit, das Navi steht zum Einbau bereit!
      Hab mir die Climatronic angesehn und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich an die Stecker nicht ran will.. das ist alles irgendwie viel zu eng und so :)
      Komfortsystem ist der Kasten unterm Lenkrad, oder? Welches Kabel will ich fürs GALA-Signal anzapfen? Rückfahrsignal fällt beim Blaupunkt DX-R52 flach, oder?