Treffen Göppingen/Esslingen und Umkreis?

  • Sagt mal,


    wer zum Geier hat mal Lust auf ein Treffen in Göppingen und die Leute die in der Umgebung gehören?
    Wäre mal was feines. Ich fahre übrigens jeden Sonntag nach Göppingen wegen dem "scheiss" Sauerwasser was man da am Freibad zapfen kann *g* Gut, dass "scheiss" nehm ich zurück, ich fahr immerhin jeden Sonntag ca. 40 KM dafür hin und zurück.
    Könnte man da nicht diesen Parkplatz klar machen der am Freibad ist? Notfalls einfach ein Treffen gegenüber vom "Lebensmittelhandel" (will keine Werbung machen) VW Haaaaaaahn" =)


    Ich bin am Sonntag da :) wer noch?


    Ansonsten einfach mal Ideen und Termine vorschlagen. Bei mir würde jeder Sonntag gehen!

  • Ich wäre dabei sind ja nur 15 km :D!!


    Sagsch beischeid wenn ein Termin steht!!

  • Hallo zusammen


    an sich eine tolle Idee jedoch solltet ihr beachten das dieses Wochenende Plochingen und auch in Reutlingen ein Treffen ist.
    Somit schlechtes Datum meiner Meinung nach


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!