Wer hilft mir beim Wechsel des Tachos?

  • Hallo zusammen,


    Ich habe gestern meinen 4er Golf gegen einen 5erGolf getauscht. Mein Neuer hat allerdings nur den normalen Tacho ohne MFA. Ich möchte mir jetzt einen neuen Tacho kaufen und suche jemanden, der mir gegen ein kleines Taschengeld den neuen Tacho programmiert (WFS, Kilometer etc.).
    Wer kann mir da helfen?
    Ich komme aus Gladbeck (NRW).
    Wäre super wenn es bis Ende nächster Woche klappen könnte.... =)


    Grüße,
    Stealth0071

  • Vielen Dank BMPGTI für den Link.
    Leider steht dort bei den Meisten nur die Programmierung eines Golf IV. In meiner Nähe gibt es anscheinend niemanden :rolleyes:

  • naja wenn keiner in der nähe is hilft nur der weg zum :D

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!