Konfigurator online

  • ne....122 PS reichen...hab 125 im Astra und das ist gut so.


    noch ein Autogasumbau rein...ich fahr jeden tag ca 100km

  • ja dann baust du aber GTI Spoiler,Schweller,Lenkrad,Tacho,Schaltknauf,etc.. ein wie so oft hier im Forum gelesen,die meisten kaufen normalen Golf bauen dann aber für tausende von Euros GTI zubehör ein!!!!

  • Zitat

    Original von michaelju


    also wenn man sich ein Golf schon Bestellt dann lieber ein GTI oder mindstens einen mit 160 PS


    Und das sagt jemand, der nen 1.4er fährt! ?(

    MfG ThirdFace

  • Zitat

    Original von michaelju
    ja dann baust du aber GTI Spoiler,Schweller,Lenkrad,Tacho,Schaltknauf,etc.. ein wie so oft hier im Forum gelesen,die meisten kaufen normalen Golf bauen dann aber für tausende von Euros GTI zubehör ein!!!!


    Das eine hat mit dem anderen ja nichts zu tun; zudem wird so eher ein kleiner Teil der Käufer verfahren. Die meisten normalen Gölfe die man so tagtäglich auf der Strasse sieht, sehen für mich eher unangetastet aus :baby:


    Zudem will/braucht ja auch nicht jeder ein Modell ab 160PS oder einen GTI- ich für meinen Teil will z.B. gar nicht mehr so ein Auto a la GTI haben, die Phase ist vorbei und Prioritäten ändern sich eben bzw. setzt jeder anders. :)

  • Zitat

    Original von ThirdFace


    Und das sagt jemand, der nen 1.4er fährt! ?(



    ich wollts nich sagen;) aber hinten mechanische fensterheber???is bei nem highl. nich serie alle 4 elektr.?

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • Hi,


    ich fahre derzeit einen A3, finde den Golf VI aber sehr gelungen.


    Ich habe im Konfigurator keine Standheizung gefunden. Ist das beim Golf normal?


    :O

  • Abwarten, noch sind nicht alle Features bestellbar, ist doch immer so zur Markteinführung.

  • Zitat

    Original von WeesteWie
    Abwarten, noch sind nicht alle Features bestellbar, ist doch immer so zur Markteinführung.


    =)

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von WeesteWie
    Abwarten, noch sind nicht alle Features bestellbar, ist doch immer so zur Markteinführung.


    Das ist mir schon klar.


    Da ich aber Golf-Neuling bin, wollte ich wissen, ob das eher normal ist. Wird i.d.R. bei einem Golf die Standheizung angeboten, oder ist der frierende Golf-Käufer auf eine Nachrüstung angewiesen?


    :O

  • Ich persönlich mag den 6er Golf, aber nur deswegen, weil er meinen 5er sehr günstig macht. :D


    Ich gehör auch zu denen, die ned viel PS im Auto brauchen, aber optisch etwas verändern wollen.


    In Österreich bringen dir viele PS fast nichts. Auf Autobahnen gilt 130, Straßen übers Land laufen generell durch jedes kleine Dorf mittendurch und auf Fernstraßen darf man oft nur 80 oder 70 fahren.


    Und aus den "Rennen bis zur nächsten roten Ampel" bin ich raus, das hat damals mitm Audi 90 Spaß gemacht als ich noch 19 Jahre jung war.


    Aufgrund der sehr günstigen Basis bleibt dann noch Spielraum für optische Leckerlis. Und nichts is schöner wenn die Karre nach 200PS aussieht, und nur 80 hat. :D

  • ich fahre seit 8 Jahren 75Ps und wenn ich nächstes Jahr im Mai ein neuen kaufe ,wird es entweder ein Sciro 2.0 oder ein GTI mit DSG!

  • Zitat

    Und nichts is schöner wenn die Karre nach 200PS aussieht, und nur 80 hat. :D


    Jedem das seine.. Aber ich würde es eher umgekehrt bevorzugen... ;)

  • Zitat

    Original von andib88


    Jedem das seine.. Aber ich würde es eher umgekehrt bevorzugen... ;)


    Dito:D

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • bei den benzin preisen kann man es keinen verdenken das man sich 75/80 kauft.




    aber die golf 6 rückleuchten erinnern mich sehr stark an den touareg nur in dunkel

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • hab heut mittag auf der autobahn nen lkw voll mit golfs 6 gesehen.
    muß mal versuchen die bilder auf mein pc zu laden.

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!