Gegen unerwünschte Werbung, Telefonanrufe und sonstigen Datenmissbrauch!

  • Nervt es euch auch, wenn ihr ständig von irgendwelchen ominösen Firmen angerufen werdet, die euch irgendwas andrehen oder eine Umfrage machen wollen?
    Die sind verpflichtet euch zu sagen, woher sie eure Nummer haben, wollen die das nicht machen hier anschwärzen ;)

  • Also mein Tipp gegen Telefonwerbung:


    Einfach Intresse zeigen nach dem Motto "Ja, das hört sich gut an, erhzählen sie mir mehr!" Und wenn er oder sie dann anfängt zu labern, einfach den Hörer weglegen und auf's klo gehen oder essen kochen. Das kostet die nämlich Kohle :)

  • Zitat

    Original von Fillmore
    Einfach Intresse zeigen nach dem Motto "Ja, das hört sich gut an, erhzählen sie mir mehr!" Und wenn er oder sie dann anfängt zu labern, einfach den Hörer weglegen und auf's klo gehen oder essen kochen.


    Geile Idee [Blockierte Grafik: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/images/smilies/lachen70.gif]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • ich hab denen mal alles nachgesprochen und musste dabei die ganz zeit lachen... die fanden das gar nicht lustig :D

  • Du bist ja nen Früchtchen :D

  • löl, das mal geil.


    aber ich weiss noch wo mich die telekom mal angerufen hat mit irgend einem monatspaket für ebay wo man dann 1 monat lang kostenlos in ebay sachen stellen konnte.
    allerdings wechselte ich damals in dem monat zu arcor.


    der typ am telefon "ja, aber herr XY, auf dem dachboden findet sich doch immer was!"
    ich dann "ich bin nicht mehr bei telekom ab nächsten monat, was nützt mir das?"
    der typ am telefon "aber dass ist so ein gutes angebot! sie sparen da richtig geld!"
    ich dann "tut mir leid, aber ich hab kein intresse


    telefon macht : tüt tüt tüt (augelegt) ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!