Ruckelt und Qualmt sehr stark

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ruckelt und Qualmt sehr stark

      Hallo erstmal

      bin ziemlich neu hier.jedoch schon ein gewaltiges problem mit meinem 1,9 tdi.

      mein golf ruckelt sehr stark beim gasgeben, und außerdem qualmt er sehr stark schwarz.

      Kraftstofffilgter wurde schon getauscht.

      Diagnose ebenfalls, aber ohne Fehler.

      Turbo kann nicht defekt sein, da der motor auch unterhalb der 2.000u/min ruckelt.

      Kennt sich jemand damit aus.wäre sehr nett.hab zwar ein termin bei vw, aber würde das gern woanders machen lassen wenn es nichts großes ist.


      grüße

    • Kabel sind noch alle in Ordnung, nicht das du einen Marderbiss hast?

      Fährst du viel Autobahn? Der Dieselmotor von meinen Eltern hat vormals sehr stark gerußt, weil der Auspuff dicht war. Wenn du nicht so oft Autowahn fährst, oder kein Vollgas gibst, dann mach das mal. Kann schon helfen.

    • Original von Steffnator
      ...... Wenn du nicht so oft Autowahn fährst, oder kein Vollgas gibst, .....


      Geil.. hehe

      Auf der Autobahn bin ich als auch im Autowahn... :] :baby: :]

      Sry für Off>Topic, aber Autowahn fand ich zu geil... Made my day.. ;)

      Grüße.. :)