Box für Lamdasondensteckerhalterung V6

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Box für Lamdasondensteckerhalterung V6

      Hallo zusammen!
      Suche die Teilenummer von einer Box für die Lambdasonden an der Unterseite vom Golf 4 (Beifahrerseite).

      In der Box werden die Stecker der Lambdasonden am Fahrzeugunterboden befestigt...mein :D konnte mir da leider nicht helfen und hat nichts gefunden!

      Habe mal im ein Foto mit eingefügt, das ihr wisst, was ich meine ;)




      Könnte eine V6 fahrer wohl das Teil mal nach ner TN absuchen??

      Wäre super nett

      Guß Torsten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MacGyver1984 ()

    • i hobs :)

      1J0 971 830 P ~ 4€

      aber warum soll ein v6 fahrer bei sich nachsehen? du hast doch einen 1.4er ;)

      ahso, der V6 hat die 1J0 971 830 E

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rufus ()

    • Original von Rufus
      i hobs :)

      1J0 971 830 P ~ 4€

      aber warum soll ein v6 fahrer bei sich nachsehen? du hast doch einen 1.4er ;)

      ahso, der V6 hat die 1J0 971 830 E


      Vielen Dank Rufus :baby:
      Dann kann ich die ja endlich richtig festmachen und hab die nicht mehr mit 2K-Kleber an dem Unterboden hängen :P

      Die Sig stimmt nicht mehr so ganz...seit 10 Tagen ist da ein 2.8 V6 am werkeln und der 1.4er steht nun auf einer Palette und wartet das ich den Verkaufe!

      Trotzdem nochmals vielen herzlichen Dank 8)

      Gruß Totto