Lintus´s Stonehange Golf IV Umbauthread

  • dein wagen steht echt top da gefällt mir richtig gut :thumbup:

  • schaut geil aus
    aber kann es sein das die stoßi bissl dunkler ist?
    Kommt so rüber


    Kennzeichen mit den magneten hält gut?


    Gruß maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • toßi ist tatsächlich minimal dunkler wenn man im falschen Licht steht. manchmal find ich die Farbe ist genau gleich.. von einem anderen Winkel wirkt Sie ein wenig dunkler da hast du recht. das stört mich auch ein wenig aber naja was soll man machen...

  • tut mir leid, gefällt mir iwie absolut nicht an dem auto :S


    solangs dir und dem rest aber gefällt halt ich mich dann mal bedeckt :D

  • Nachdem ich mich lange nicht mehr zu Wort gemeldet habe schreib ich mal wie der stand der Dinge im Moment ist.


    habe eben meine alte Stoßstange wieder montiert da mir die neue einfach zu tief war. Ausserdem hab ich mich schon so an die Optik vorne gewöhnt... solangsam musste also wieder was neues her. Also schnell die alte Stossi wieder aus der Werkstatt herausgekramt, entstaubt und schon bin ich wieder Glücklich. :)


    Sonst gibts eigentlich nicht viel neues. Nur ein paar Xenoneffekt Superweiße LED Standlichter. In der Winterphase ist man eh nie so motiviert was zu ändern... Ideen holen und im Frühjahr umsetzen lautet jetzt die Devise :)


    Die Stoßstange wird heute oder morgen bei Ebay verkauft. Werd den Link dann im Verkaufsforum posten. ich denke für manche von euch mit Sicherheit ein leckerbissen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!