Lintus´s Stonehange Golf IV Umbauthread

  • Sag mal bitte deinen Lack code?? Würde mich stark interessiern

  • so heute hab ich mich an die Mittelarmlehne gemacht die ich bei Ebay geschossen hab. Weg mit dem hässlichen Siff Stoff, her mit dem Kunstleder ;) :


    Erst die MAL auseinander genommen


    Mit Kunstleder bespannt und ein dickeres weicheres Polster:

  • ne die sitze bleiben ich find die sehr schön da hat man guten halt drin und die sehen klasse aus... irgendwie mag ich diese ledersitze net ich find diese knicke dadrin so hässlich :P

  • kannst du mal beschreiben wie du den deckel auseinander genommen hast??Sieht gut aus

  • Also ich hab den deckel erst von der Mittelarmlehne (hört sich dumm an ging aber am besten ) mit einem Maulschlüssel rausgehebelt. Danach hab ich die innere Plastikabdeckung mit einem Schlitzschraubendreher vorsichtig rausgehebelt. Ist ein bisschen fummelsarbeit und man muss aufpassen das man die Plastik Clipse nicht abbricht. dann einfach die Tackernadeln vom Stoff entfernen und neu beziehen!
    Et Voila .. :)

  • Schönes Auto, und hört sich doch alles ganz gut an was du vor hast.


    Wie ich sehe gehts ja auch schon ordentlich voran:P


    Was ich für den Innenraum noch gut finde, wäre die Fußsütze genauso wie die Pedalen zu holen.
    Macht optisch was her finde ich.


    lg

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • hey danke werd ich bei meiner evtl im winter direkt mal ausprobieren!!!

  • ja die fußstütze kommt auch neu.. aber wenn du weisst wo es die für unter 60 euro gibt dann her damit :) die r32 fußstütze mein ich

  • Zitat

    von schrubba4444
    Was ich für den Innenraum noch gut finde, wäre die Fußsütze genauso wie die Pedalen zu holen.
    Macht optisch was her finde ich.






    neues spielzeug :)


  • Ich wußte garnicht das es die farbe auch beim golf 4 gab:D :D Die gleich e farbe farhe ich aufm Passat 3bg auch nur meine sieht irgendwie heller aus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!