auf RNS 510 umgestigen

  • so hab meinem baby was feines gegönnt.... ein neues RNS 510;)


    hatte vorher nur das RCD drin.brauch ich nun noch nen antenenadapter??hab über die suche nich wirklich was gefunden.wenn ja wo bekomm ich diesen her???


    gps mous is klar!



    noch was?

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • Ich glaub, du brauchst noch nen anderes Steckergehäuse für die Antennenleitungen:
    4E0 035 672 K

  • hab eben zufällig das gefunden



    HINWEISE:


    In Abhängigkeit von der Ausstattung des Fahrzeugs werden folgende zusätzliche Teile benötigt.


    Fahrzeuge mit Radio R110, RNS300 oder Radio Delta ab Werk müssen mit einer zweiten Radioantenne nachgerüstet werden.


    Fahrzeuge ohne Radio/Radio-Navigationssystem ab Werk müssen zusätzlich mit Radioantennen, einer GPS-Antenne und Lautsprechern nachgerüstet werden. Fahrzeuge mit Radio/Radio-Navigationssystem der Generation 2 (R110, RCD300, RCD500, RNS300, RNS-MFD2 DVD) ab Werk benötigen den Radio-Antennenadapter 7L6 051 551.


    Eine GPS-Antennenverlängerung 7L6 051 550 wird benötigt, falls die ab Werk verbaute GPS-Antennenleitung zu kurz ist. Ist das Fahrzeug mit einer Freisprechanlage (UHV) ausgestattet muss zusätzlich der Phone-Mute-Adapter 7L6 051 442 verbaut werden (nicht bei R110 oder neuer Radiogeneration 3 ab Werk).


    Soweit eine UHV-Premium im Fahrzeug (nur Passat B6) verbaut ist, wird das UHV-Steuergerät 5N0 035 730 benötigt und muss ggf. nachgerüstet werden.



    auch hier nachzulesenKlick

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!