Fußmatte stark abgenutzt

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fußmatte stark abgenutzt

      Moinsen,

      folgendes,
      vor ca. einem Monat hab ich mir bei Ebay orginal VW Velour ersteigert. Alles super und schön.

      Nun hab ich vor ein paar Tagen den Innenraum sauber gemacht und unter anderem auch die Matten.

      Dabei ist mir aufgefallen das die Matte im Fahrerfußraum stark abgenutzt ist. Am schlimmsten unter den Pedalen.

      Ist das normal?

      Meine alten Maten haben ein wenig länger gehalten.

      Es sind ja orginal VW Matten. :baby:

    • Sollte doch noch Garantie drauf sein...


      Ein Kumpel von mir fährt nen 1,5 Jahre alten Octavia 2, der hat schon die dritte Fußmatte auf Garantie neu bekommen.
      Wird wohl die selbe minderwertige Qualität sein.

      A4 B7 Avant S-Line ASB @ 210 kW
      Golf 4 Variant ASZ @ 135 kW
      T4 California AXG