Welche Felgen ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Felgen ???

      Hi, da ich vorahbe meine 18 Zöller zu verkaufen und 19 Zoll draufmachen will, würde ich gerne von euch wissen, welche euch besser auf meinen Auto gefällt !
      Habe mich für 2 Felgen entschieden.

      Rial Dyatona Race in 8,5*19



      oder die

      Audi A8 in 8,5*19 (bzw 8*19 als Nachbau wie auf dem Bild) welche später irgendwann mal Hochglanzverdichtet werden sollen...



      Schreibt doch mal welche euch besser auf meinen Auto gefallen....

      MfG Stefan

      MfG Stefan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von understatement ()

    • also ich würde die a8 felgen nehmen die finde ich nämlich total schön.
      die vom nici sind zwar auch geil aber ich glaub die A8 sehen noch größer aus :)


      edit : du hast doch nen Variant oder?? weil auf ner Limo fänd ich die vielleicht auch zu groß ...

      Gruß aNNa

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aNNa ()

    • Nagut, du hast gefragt und ich als "Erzkonservativer" und mehr dem gradlinigem Design zugetan,
      würde trotzdem zu den Daytona Race greifen.
      IMHO sehen die vom A8 schon am Beetle bescheiden aus. Zu dominant.
      Das ganze Auto besteht nur noch aus Felge.

      Wenn ich wählen dürfte, würde ich deine Felgen drauflassen. Die passen super.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jot_ess ()

    • Ich würde auch die Rail nehmen wenn ich mich zwischen den Beiden entscheiden dürfte. Die A8 Felgen sehen am Golf zuuu RIESIG aus.
      Ich persönlich wäre aber auch schon froh wenn ich die Dyna Tech M8 im Radkasten sitzen hätte.
      Was willst du denn dafür noch haben?

      Gruß Toby
    • Ich würde auch die Daytona Race nehmen...
      1. Ist sowieso mein Stil (also das Felgendesign :D )
      2. Finde ich die A8 Felgen pott hässlich, weiß gar nicht, was alle so toll daran finden :rolleyes:
      Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden :P

    • also wenn du nur eine Auswahl zwischen den beiden hören möchtest, dann brauch ich dir glaube nicht sagen, was ich machen würde...

      Aber mal ganz ehrlich, ich würde deine jetzigen wirklich behalten. Du hattest mal größere Bilder irgendwann gezeigt gehabt bzw die hab ich irgendwo von deinem Wagen gesehen. Ich muss wirklich sagen, dass sie mir sehr gut auf deinem Wagen gefallen. Also wenn dann überleg es dir vorher nochmal gut was du machst, du hast schliesslich auch ne Menge "Holz" liegen lassen für deine Räder und machst mit einem Wechsel sicherlich auch nicht wenig "Holz" zu nichte...