S3 Abdeckung für Golf 4

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • S3 Abdeckung für Golf 4

      Hallo Golfer,

      mal eine Frage, ich habe vor einiger Zeit bei Ebay mal gesehen, das jemand für den Golf 4 solche Motorraumabdeckungen im S3 Design als angepasste Blenden verkauft hat. Nun gibbet die Dinger da nicht mehr. Ich habe mir jetzt ne orig. S3 Blende gekauft, aber da kann ich an der Ecke ja noch fast durchgreifen...
      Weiß jemand wo ich diese angepassten Blenden herbekomme?

    • Hy

      Um welche von den S3 Abdeckungen geht es den genau?
      Um die von den Flüssigkeitsbehältern?

      Wenn ja, dann hast du da ja auch so einen Halter mitgekauft
      Von dem Halter musst du die Nase wo die Blechmutter drauf ist abschneiden und ein bisschen verstezten, dort dan wieder anshweissen.

      Und schon ist der Spalt zwischen Kotflügel und Abdeckung zu =)
      Leider hab ich kein Foto davon

    • RE: S3 Abdeckung für Golf 4

      Original von GolferAndyV6
      ich habe vor einiger Zeit bei Ebay mal gesehen, das jemand für den Golf 4 solche Motorraumabdeckungen im S3 Design als angepasste Blenden verkauft hat


      meinst du vielleicht mich ? :]
      war einer der ersten, der die Abdeckungen von Streetworx hatte, hab´s dann aber wieder verkauft, ohne sie verbaut gehabt zu haben ?(
    • Original von GolferAndyV6
      also ich find die Preise ok.
      Original bezahle ich für beide Abdeckungen 133,-
      und besser lackieren lassen sich die Gfk Dinger auch, sagt mein Lacker


      Richtig ......
    • ne ich biete das nicht an, die Firma Streetworx wie oben geschrieben hat das gerade im Angebot. Und ich hatte mir gedacht das könnte für den einen oder anderen doch nen schnäppchen sein, nen par Kumpels von mir haben das schon drin von der Firma und waren sehr zufrieden damit.
      Dort auf der Page gibts auch Bilder davon.......

      Und bei dem Preis kann man nichts sagen, ärger mich schon nen bischen das ich das Originale drin hab :( da das GFK auch besser zu lacken is als das Originale mit der Struktur ......