S3 Abdeckung für Golf 4

  • Hätte da noch so ein Set von Street-Worx zuhause rumliegen, allerdings mit Alcantara bezogen, geht aber ganz leicht wieder abzuziehen also wenn wer Interesse hat --> PN an mich

  • so, wollte euch ja Bescheid geben zu meiner Bestellung:
    Hab es gestern erhalten, und bin Top zufrieden. Die Dinger passen ohne Nacharbeit perfekt, habe die beiden Dinger heute zu meinem Lackierer gebracht. Und 3 Tage Lieferzeit find ich auch gut, hatte da schon mal irgendwo was anderes gelesen....
    Naja, ich bin zufrieden und kann es nur empfehlen

  • Zitat

    Original von The-Crow
    So hier hab ich mal was gefunden könnte für euch nen gutes angebot sein



    [Blockierte Grafik: http://img352.imageshack.us/img352/5348/s3lookjensxx9.jpg]


    Welcher Hersteller soll das sein bzw. woher hast du das Angebot :O

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • sw = schwarz


    Also im gleichen Schwarzton wie die anderen Teile im Motorraum.


    Gruß Philipp

    Einmal editiert, zuletzt von JPM-GTI ()

  • Zitat

    Original von nosa
    Hätte da noch so ein Set von Street-Worx zuhause rumliegen, allerdings mit Alcantara bezogen, geht aber ganz leicht wieder abzuziehen also wenn wer Interesse hat --> PN an mich


    Du hast welche zu verkaufen?
    Na die muss ich mir mal angucken
    Vielleicht bleibt noch ein wenig Geld daruf über :D

  • habe da jetzt noch mal nachgefragt, und bekam folgende Antwort:
    "wenn es gewünscht wird, können diese Blenden in jeder gewünschten Farbe fertig lackiert ausgeliefert werden, jedoch ist das Aufpreispflichtig und verursacht eine etwa 3-4 Tage längere Lieferzeit"

  • Zitat

    Original von GolferAndyV6
    habe da jetzt noch mal nachgefragt, und bekam folgende Antwort:
    "wenn es gewünscht wird, können diese Blenden in jeder gewünschten Farbe fertig lackiert ausgeliefert werden, jedoch ist das Aufpreispflichtig und verursacht eine etwa 3-4 Tage längere Lieferzeit"


    Richtig so hab ich das auch gemacht .......... =)


    p.s. hab noch was auf der page gefunden und zwar wird da eine Reise zur SEMA nach Las Vegas verlost ........

  • Wollte euch noch einen wichtigen Hinweis geben, die originalen S3-Abdeckungen haben an der Unterseite so Schnappkaten mit denn man sie an der Karosserie befestigen kann --> hält eigentlich auch ganz gut, die von Streetworx haben das eben nicht, da muss man sich selbst irgendwelche befestigungen basteln oder so, deshalb denke ich wärs nicht so optimal sie vorher lackieren zu lassen und womöglich muss man später nochmals was bohren bzw. anpassen und dann ist der Lack wieder im Eimer.

  • ich habe an meine von unten mit etwas Faserspachtel 2 Blechstreifen angespachtelt dafür, hab dann schrumpfschlauch draufgemacht. Geht super und hält. Wahrscheinlich hätte iso-band das auch gekonnt ;)


    @the crow: wo hast du da was von der SemaReise gefunden??
    Bin ich blind??

  • So melde mich hier auch noch mal zu Wort habe meine Blenden Persönlich bei Street-Worx abgeholt ........ Sehr Cool drauf die Jungs da oben in Rostock.


    Habe dabei auch gleich nen Termin fürs Lacken gemacht für mein Auto ..........


    Bilder werden folgen ................

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!