S3 Abdeckung für Golf 4

  • Hallo Golfer,


    mal eine Frage, ich habe vor einiger Zeit bei Ebay mal gesehen, das jemand für den Golf 4 solche Motorraumabdeckungen im S3 Design als angepasste Blenden verkauft hat. Nun gibbet die Dinger da nicht mehr. Ich habe mir jetzt ne orig. S3 Blende gekauft, aber da kann ich an der Ecke ja noch fast durchgreifen...
    Weiß jemand wo ich diese angepassten Blenden herbekomme?

  • Hy


    Um welche von den S3 Abdeckungen geht es den genau?
    Um die von den Flüssigkeitsbehältern?


    Wenn ja, dann hast du da ja auch so einen Halter mitgekauft
    Von dem Halter musst du die Nase wo die Blechmutter drauf ist abschneiden und ein bisschen verstezten, dort dan wieder anshweissen.


    Und schon ist der Spalt zwischen Kotflügel und Abdeckung zu =)
    Leider hab ich kein Foto davon

  • Hi,


    die Preise für die Abdeckungen sind aber auch ziehmlich gesalzen für das ,das es keine Originalen sind.


    Wie is des mit den Originalen was Kosten die denn neu?


    Gruß Paul

  • Zitat

    Original von GolferAndyV6
    ich habe vor einiger Zeit bei Ebay mal gesehen, das jemand für den Golf 4 solche Motorraumabdeckungen im S3 Design als angepasste Blenden verkauft hat


    meinst du vielleicht mich ? :]
    war einer der ersten, der die Abdeckungen von Streetworx hatte, hab´s dann aber wieder verkauft, ohne sie verbaut gehabt zu haben ?(

  • also ich find die Preise ok.
    Original bezahle ich für beide Abdeckungen 133,-
    und besser lackieren lassen sich die Gfk Dinger auch, sagt mein Lacker

  • Zitat

    Original von GolferAndyV6
    also ich find die Preise ok.
    Original bezahle ich für beide Abdeckungen 133,-
    und besser lackieren lassen sich die Gfk Dinger auch, sagt mein Lacker


    Richtig ......

  • lol naja macht ja nix , vielleicht hilft es ja anderen auch noch ......

  • Wer bietet das denn an? Du selbst? Gibt es größere Bilder? Bilder im verbauten Zustand?

  • ne ich biete das nicht an, die Firma Streetworx wie oben geschrieben hat das gerade im Angebot. Und ich hatte mir gedacht das könnte für den einen oder anderen doch nen schnäppchen sein, nen par Kumpels von mir haben das schon drin von der Firma und waren sehr zufrieden damit.
    Dort auf der Page gibts auch Bilder davon.......


    Und bei dem Preis kann man nichts sagen, ärger mich schon nen bischen das ich das Originale drin hab :( da das GFK auch besser zu lacken is als das Originale mit der Struktur ......

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!