Golf 4 LED Rückleuchten

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 4 LED Rückleuchten

      Hallo habe ein problem mit den Rückleuchten von meinem Golf 4.
      Sind die LED rot/grau.
      Bilder siehe meine Uplaods.
      Der Bordcomputer bringt Fehlermeldung bei den Rückleuchten, was kann ich tun.
      Beim Kollegen im BMW E46 der hat die gleichen Rückleuchten nur für sein BMW waren so Adapter mit Boxen dabei, bekomm ich die für meine Rüllis auch oder habt ihr eine Idee, die Rückleuchten haben doch sicher mehrere von euch hier.
      Danke für eure Antworten

    • es gibt so habe ich es mitbekommen einen "adapter" der den fehler unterdrückt oder die einfachste variante wäre am bremslicht schalter (amPedal) einen parallelwiderstand gegen masse einzubauen.
      durch den widerstand wird der verbrauchsstrom angehoben so das die überwachung keinen bremslichtfehler mehr anzeigt.