Variant 1.4 / TSI / DSG 90 kW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Variant 1.4 / TSI / DSG 90 kW

      Hallo Freunde,eine Frage zur Bestellung des Golf V Variant , 1.4.TSI / DSG / 90 kW /
      Comfortline.
      Wer kann mir etwas über die Wartezeit dazu sagen,habe Anfang August bestellt.
      Wer hat seinen schon? Wie ist die Zufriedenheit?Ich freue mich über wirklich jeden
      Beitrag zu Leistung/Verbrauch/Zufriedenheit evtl.Foto.
      Vielen Dank im voraus und viele Grüße
      Alster

    • willlkommen hier im forum :)

      ich hab zwar keinen bestellt, aber denke mal so 8wochen ca.
      bin auch grad am überlegen ob ich mir einen variant zulege ;)

      nun ja, leistung: 122ps und angegeben mit 6,2l im schnitt. aber das wirst du ja bestimmt schon selber wissen. mehr kann ich dir eigentlich garnicht sagen.
      ich will mir ja wenn den mit 170ps zulegen. brauch immer etwas mehr leistung :D
      aber wenn du fragen hast, einfach stellen.

      edit: aber comfortline ist schon mal gut. was hastn noch alles dazu bestellt an extras? lackierung?

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rufus ()

    • Morgen! Wartezeit bei dieser Motor/Getriebe Variante beträgt derzeit etwa 7-10 Monate. Das Problem ist der 122PS TSI, alle Planwochen voll bis Anfang 2009.Der Motor ist einfach zu stark nachgefragt, wenn du nicht solang warten kannst dann frag deinen Partner ob er dir die Golf Var. -> Passat Var. Aktion anbieten kann.

      Leistung ist Top, Verbrauch liegt im Gebirge bei 6-8Liter, im Flachland kannste den mit 5-7 fahrn.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von td23 ()

    • Original von td23
      Morgen! Wartezeit bei dieser Motor/Getriebe Variante beträgt derzeit etwa 7-10 Monate. Das Problem ist der 122PS TSI, alle Planwochen voll bis Anfang 2009.Der Motor ist einfach zu stark nachgefragt, wenn du nicht solang warten kannst dann frag deinen Partner ob er dir die Golf Var. -> Passat Var. Aktion anbieten kann.

      Leistung ist Top, Verbrauch liegt im Gebirge bei 6-8Liter, im Flachland kannste den mit 5-7 fahrn.[/quo

      Danke erst mal.Was kostet denn der Passat Variant Aktion?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alster ()

    • Frag ma bei deinen Verkäufer nach, kann dir alles erzählen! Aber nur wenn dir die Lieferzeit zu lang ist und du evtl mit einen Passat liebeugeln würdest wo der Zinssatz 0,9% wäre =) .... Ich persönlich würde lieber auf den Variant warten :D

    • RE: Variant 1.4 / TSI / DSG 90 kW

      hallo!!!
      also ich habe meinen golf variant sportline 90kw dsg im januar 2008 bestellt und bekomme ihn in zwei wochen. wie gesagt ist der 122 ps tsi das problem.