Pollenfilter tauschen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Pollenfilter tauschen

      kann mir jemand ein paar tips geben um den polenfilter zu wechseln vielleicht sogar mit bildern?? ich habe die sufu probiert lande aber dann immer nur im golf 4 forum. für den 5er golf konnte ich nix finden. ich habe gerade mal geschaut aber ich bekomme den regenabweiser nicht ab. ich habe die scheibenwischer auf service gestellt und die 13 er schraube abgemacht.aber ich bekomme das wischergestänge nicht ab und somit auch den regenabweiser nicht. gibt es da einen trick??

      Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

    • ah und wo genau ?? kannst du mir das estwas genauer beschreiben wie ich den wechseln kann

      Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

    • Wenn ich mich recht erinnere ist unter dem Handschuhfach nur eine Schaumstoffabdeckung mit ein paar großen Plastikschrauben fest die man einfach abschrauben kann und dahinter sollte eine Plastikklappe sein die man aufschieben kann.

      Gruß Totti78