Zeusgoeswild

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zeusgoeswild

      So dann werd ich mal hier den Umbau meines IVer bissl dokumentieren.

      Wie im Felgen Bereich schon geschrieben hab ich mir einen Satz 10x22 Felgen aus den Staaten bestellt die in 2 - 3 Monaten bei mir eintreffen.

      Sobald ich die Felgen da hab können die Kotflügel angepasst werden.

      Sie sollen die orginal Optik bei behalten ( also die Kante) und bloß für die 22" angepasst werden.

      Hier erstmal ein Bild vom aktuellen Zustand.

      Seitenleisten sind auch schon ab !


      MFG Jens

    • Original von ck.1one
      hmm ich denke 19er hätten es getan..die jetzigen sind echt was klein..naja we will see zeigs uns ;9


      Die jetzigen sind nur an der VA klein ;D 18" hinten sind es 20"...

      das KW 1 fliegt auch wieder raus ist mir nicht tief genug entweder

      kommt ein gekürztes von gepfeffert rein oder Airride wobei mir das gekürzte besser gefallen würde bin nicht so der Airride Fan !

      Könnte aber wegen dem Radeinschlag bissl knapp werden so das ich doch auf Airride ausweichen muss !
    • Na dann werd ich euch mal nicht weiter auf die Folter spannen.

      Mein Zweitwagen ist ein Dodge Ram SRT 10 und genau die Felgen sollen es werden

      und zwar von der Night Runner Edition.

      Leider hab ich kein besseres Bild gefunden in echt sehen die viel besser aus !

      Reifen kommen dann 285/25ZR22 drauf !

      Wollte unbedingt welche mit 25er höhe leider ist der 285er der schmalste mir wäre ein 265er lieber aber gibts leider nicht :D

      Night Runner

      Ich will die Kotis viel weiter verbreitern so das der Wagen tiefer kommt dann siehts auch wieder gut aus :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ZEUS ()

    • da bin ich ja mal gespannt!um ehrlich zu sein kann ich mir noch nicht vorstellen das das wirklich gut aussehen wird aber lasse mich gerne eines besseren belehren.

      Aber das mit dem verbreitern würde mich auch interessieren wieviel muss den da angebaut werden damit die reinpassen und du dann auch richtig runter kommst?

    • Original von Skychaser
      Aber das mit dem verbreitern würde mich auch interessieren wieviel muss den da angebaut werden damit die reinpassen und du dann auch richtig runter kommst?


      jup, das würde mich auch interessieren!
      auf jedenfall schön brav bilder machen!

      bye
      theisman
      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Den Golf von oben, hab ich bei der Tuning World auch gesehen. Der konnte nichts, durch die großen Felgen war der einfach zu hoch, man hätte fast unters Auto kriechen können :D

      Das ist dann wie bei Dolly Buster ?( sieht einfach nur noch unschön aus.
      Hätte vorne auch noch 20" drauf gepackt und gut.
      Aber ich lass mich natürlich auch überraschen. :)


      BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.
    • Original von Steko_R32
      Die Verbreiterung muss ja extrem werden 8o

      Wann beginnst damit?


      Kleinigkeiten mache ich jetzt schon wie Seitenleisten und Türgriffe.
      Leider bin ich kein Karosseriebauer so das ich zwar viel alleine mache aber leider nicht alles kann.
      Der Rest kann erst losgehen wenn ich die Felgen da hab !

      @Schmiddi_g4 :

      Hab ein gutes Angebot für nen 2.8l V6 denke mal das ich darauf ausweichen werde !

      Gestern ist auch noch meine Digicam kaput gegangen muss erstmal eine neue auftreiben.

      Das Bild konnte ich noch retten :D


      Die Stossi vorne ist nur Übergangsweise dran.

      MFG

      Jens

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZEUS ()

    • Foto ist leider nur mit meinem Handy 2 Megapixel da meine Cam defekt ist !

      Bin gerade dabei von den Rückleuchten da Glas abzunehmen damit sie bissl abgeändert und lackiert werden können !