Zeusgoeswild

  • So dann werd ich mal hier den Umbau meines IVer bissl dokumentieren.


    Wie im Felgen Bereich schon geschrieben hab ich mir einen Satz 10x22 Felgen aus den Staaten bestellt die in 2 - 3 Monaten bei mir eintreffen.


    Sobald ich die Felgen da hab können die Kotflügel angepasst werden.


    Sie sollen die orginal Optik bei behalten ( also die Kante) und bloß für die 22" angepasst werden.


    Hier erstmal ein Bild vom aktuellen Zustand.


    Seitenleisten sind auch schon ab !



    MFG Jens


    [Blockierte Grafik: http://img174.imageshack.us/img174/5413/jens0064co.th.jpg]

  • Naja bin sehr gespannt was du drauß machst... Ich hoffe du hast dir gut überlegt was du machst..

  • hmm ich denke 19er hätten es getan..die jetzigen sind echt was klein..naja we will see zeigs uns ;9

  • Zitat

    Original von ck.1one
    hmm ich denke 19er hätten es getan..die jetzigen sind echt was klein..naja we will see zeigs uns ;9


    Die jetzigen sind nur an der VA klein ;D 18" hinten sind es 20"...


    das KW 1 fliegt auch wieder raus ist mir nicht tief genug entweder


    kommt ein gekürztes von gepfeffert rein oder Airride wobei mir das gekürzte besser gefallen würde bin nicht so der Airride Fan !


    Könnte aber wegen dem Radeinschlag bissl knapp werden so das ich doch auf Airride ausweichen muss !

  • Da bin ich ja mal gespannt ob 22" noch gut ausieht..


    Aber wird sicher ein hingucker
    Freu mich schon auf die Fotos von den Felgen

  • Zitat

    Original von Steko_R32
    Da bin ich ja mal gespannt ob 22" noch gut ausieht..


    Aber wird sicher ein hingucker
    Freu mich schon auf die Fotos von den Felgen


    Da bin ich auch mal gespannt =)

  • Hast du dir das gut überlegt ? Fands das eine mal wo ich es gesehen habe nicht so den Hammer ....







    aber wie immer Geschmäcker sind verschieden

  • Na dann werd ich euch mal nicht weiter auf die Folter spannen.


    Mein Zweitwagen ist ein Dodge Ram SRT 10 und genau die Felgen sollen es werden


    und zwar von der Night Runner Edition.


    Leider hab ich kein besseres Bild gefunden in echt sehen die viel besser aus !


    Reifen kommen dann 285/25ZR22 drauf !


    Wollte unbedingt welche mit 25er höhe leider ist der 285er der schmalste mir wäre ein 265er lieber aber gibts leider nicht :D


    Night Runner


    Ich will die Kotis viel weiter verbreitern so das der Wagen tiefer kommt dann siehts auch wieder gut aus :D

    2 Mal editiert, zuletzt von ZEUS ()

  • da bin ich ja mal gespannt!um ehrlich zu sein kann ich mir noch nicht vorstellen das das wirklich gut aussehen wird aber lasse mich gerne eines besseren belehren.


    Aber das mit dem verbreitern würde mich auch interessieren wieviel muss den da angebaut werden damit die reinpassen und du dann auch richtig runter kommst?

  • Zitat

    Original von Skychaser
    Aber das mit dem verbreitern würde mich auch interessieren wieviel muss den da angebaut werden damit die reinpassen und du dann auch richtig runter kommst?


    jup, das würde mich auch interessieren!
    auf jedenfall schön brav bilder machen!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Bin auf jedenfall mal gespannt, wie dein 1.4l das verkraftet ^^

    Volkswagen - Das Auto

  • Den Golf von oben, hab ich bei der Tuning World auch gesehen. Der konnte nichts, durch die großen Felgen war der einfach zu hoch, man hätte fast unters Auto kriechen können :D


    Das ist dann wie bei Dolly Buster ?( sieht einfach nur noch unschön aus.
    Hätte vorne auch noch 20" drauf gepackt und gut.
    Aber ich lass mich natürlich auch überraschen. :)


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Zitat

    Original von Steko_R32
    Die Verbreiterung muss ja extrem werden 8o


    Wann beginnst damit?


    Kleinigkeiten mache ich jetzt schon wie Seitenleisten und Türgriffe.
    Leider bin ich kein Karosseriebauer so das ich zwar viel alleine mache aber leider nicht alles kann.
    Der Rest kann erst losgehen wenn ich die Felgen da hab !


    @Schmiddi_g4 :


    Hab ein gutes Angebot für nen 2.8l V6 denke mal das ich darauf ausweichen werde !


    Gestern ist auch noch meine Digicam kaput gegangen muss erstmal eine neue auftreiben.


    Das Bild konnte ich noch retten :D


    [Blockierte Grafik: http://img361.imageshack.us/img361/3247/olddirtybitchgk6.th.jpg]
    Die Stossi vorne ist nur Übergangsweise dran.


    MFG


    Jens

    Einmal editiert, zuletzt von ZEUS ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!