kennenlerntreffen in pforzheim

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • kennenlerntreffen in pforzheim

      Hallo zusamm... bin neu in pforzheim und wollt mal fragen ob man sich nicht mal treffen kann... würde mich freun da ich mich hier noch nicht so auskenne...


      Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts :P
    • also ich wär bei nem treffen auf jedenfall dabei, wär bestimmt mal cool so die leute in der gegend kennenzulernen und denk mal abends oder mal am wochenende findet bestimmt jeder mal bissle zeit ;)
      auch wenn bei mir grad viel wegem meinem kofferraum draufgeht

      wer hätte denn alles mal lust???

      gruß nico

    • Lust schon, aber die arme Zeit.

      Hab jetzt noch diese Woche frei und dann gehts wieder in die Schule,
      ich denk dann wirds höchstens Freitag abends oder am WE klappen.

      Kommt drauf an was Pat vor hat, ob er nur PF kennen lernen will oder
      einfach nur uns als Community aus der Umgebung.

      Vor einiger Zeit war ich regelmäßig im Pforzheimer Nightlife unterwegs,
      schon ganz nett, wobei ich KA auch nicht schlecht finde.


      Gruß Timo (Golf_IV)

    • also ich würde ein samstag oder sonntag vorschlagen und kommen kann jeder der lust hat egal ob pf oder weiter weg sozusagen nen kleines treffen mit den leuten aus der umgebung

      gruß Patdi


      Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts :P
    • wie schon gesagt würde da dann auch sehr gerne kommen, nur bin ich halt den kommenden samstag karlsdorf auf nem db cup event und je nachdem danach noch bissle im a5

      aber sonst bin ich auch auf jedenfall mit am start ;)

    • Original von Patdi83
      wer hätte denn am 20.09 zeit?


      Ja, wahrscheinlich schon.
    • Original von Tobylein
      20.9. könnte passen obwohl ich keinen Golf mehr fahre. Wo wollt ihr euch denn treffen, schon was ausgedacht?


      Vorschlag, Wilferdinger Höhe.
      Gute Verkehrsanbindung und einfach zu finden.
    • je nachdem wann ihr euch da trefft wär ich auch dabei da ich ja eh ab dem 22ten in KA bin bzw auch dann dort wohn wär des ja kein weg ;) und ich könnt noch n par umzugsdinge mitnehmen *lol*
      nur mal ne dumme frage, wo ist denn diese wilfringer höhe????
      kenn mich in pforzheim kein stück aus, bin maximal auf der b10 auf der durchfahrt ;)

      was würdet ihr denn für ne uhrzeit vorschlagen, also eher mittags oder abends???

      gruß nico

    • Original von playa_21
      je nachdem wann ihr euch da trefft wär ich auch dabei da ich ja eh ab dem 22ten in KA bin bzw auch dann dort wohn wär des ja kein weg ;) und ich könnt noch n par umzugsdinge mitnehmen *lol*
      nur mal ne dumme frage, wo ist denn diese wilfringer höhe????
      kenn mich in pforzheim kein stück aus, bin maximal auf der b10 auf der durchfahrt ;)

      was würdet ihr denn für ne uhrzeit vorschlagen, also eher mittags oder abends???

      gruß nico


      Wilferdinger Höhe = Industriegebiet, Autobahnausfahrt Pforzheim West, nach der Ausfahrt dann an der ersten Ampel links und schwupp di wupp bist schon im Industriegebiet.

      Uhrzeit, ka - überlegt euch was.


      Gruß Timo (Golf_IV)
    • ah so jetzt weiß ichs glaub ich, des ist doch so ne bissle größere straße wo der mäc und bürger und so ist (mit n par blitzern ;) oder
      also des find ich dann auf jedenfall

      also ich persönlich währe eher für mittags bzw nachmittags irgendwann würde jetzt spontan mal 4e in den raumwerfen dann kann ja jeder mal sagen ob es ihm früher oder später lieber wäre ;)

      wird bestimmt n lustiges treffen