TuningteileVersand.de empfehlen und Warengutschein kassieren *TOP*

  • [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/080901/i9cqkuqw.jpg]


    Liebe Forumsmitglieder,


    heute möchte ich euch auf eine Aktion von mir aufmerksam machen, bei der Ihr mit etwas Einsatz bares Geld bei eurer nächsten Bestellung sparen könnt, ohne dafür irgendwelche Kugelschreiber etc. zusammensetzen zu müssen :D


    Wie das geht? Ganz einfach ;)


    Ihr habt doch sicher alle einen Freundes-, Bekannten- und Verwandtenkreis und dort Leute, die Ihr Auto mit Tuningteilen aufwerten (wollen), um diese optisch wie auch technisch 1A dastehen bzw. erstrahlen zu lassen =)


    Falls dem so ist und einer dieser Personen in Zukunft etwas bei mir kauft (weil Ihr mich empfohlen habt und diese Person mein unverbindliches Angebot so gut fand, das sie gleich zugeschlagen hat :D), bekommt Ihr eine kleine Provision in Form eines Warengutscheins* von mir ausgestellt, den Ihr bei eurer nächsten Bestellung bei mir dann einlösen und so bares Geld sparen könnt, also als kleines DANKESCHÖN für eure Empfehlung =)


    Dabei ist völlig egal ob es sich um ein Sportfahrwerk für einen Opel Astra, ein Abgasanlage für einen Honda Civic, einen Komplettradsatz für einen Golf 5 GTI, oder einen Federnsatz für einen Skoda Felicia handelt, ich habe für so gut wie alle Hersteller und Modelle etwas im Programm und dementsprechend auch immer ein unverbindliches Angebot zur Hand, das meistens besser ist als das Angebot eines Händlers vor Ort =)


    Das kleine DANKESCHÖN würde dann wie folgt aussehen:


    - beim Kauf eines 19 Zoll Komplettradsatzes würdet Ihr von mir einen 20,00€ Warengutschein* erhalten


    - beim Kauf eines 18 Zoll Komplettradsatzes würdet Ihr von mir einen 15,00€ Warengutschein* erhalten


    - beim Kauf eines 17 Zoll Komplettradsatzes würdet Ihr von mir einen 10,00€ Warengutschein* erhalten


    - beim Kauf von 19 Zoll Alufelgen würdet Ihr von mir einen 15,00€ Warengutschein* pro Felgensatz erhalten


    - beim Kauf von 18 Zoll Alufelgen würdet Ihr von mir einen 12,50€ Warengutschein* pro Felgensatz erhalten


    - beim Kauf von 17 Zoll Alufelgen würdet Ihr von mir einen 10,00€ Warengutschein* pro Felgensatz erhalten


    - beim Kauf eines Gewindefahrwerks würdet Ihr von mir einen 10,00€ Warengutschein* erhalten


    - beim Kauf eines Sportfahrwerks würdet Ihr von mir einen 7,50€ Warengutschein* erhalten


    - beim Kauf eines Federsatzes würdet Ihr von mir einen 5,00€ Warengutschein* erhalten


    - beim Kauf einer Auspuff-Anlage oder eines Endschalldämpfers würdet Ihr von mir einen 10,00€ Warengutschein* erhalten


    - beim Kauf von 19 Zoll Breitreifen würdet Ihr von mir einen 8,00€ Warengutschein* pro Reifensatz erhalten


    - beim Kauf von 18 Zoll Breitreifen würdet Ihr von mir einen 6,00€ Warengutschein* pro Reifensatz erhalten


    - beim Kauf von 17 Zoll Breitreifen würdet Ihr von mir einen 4,00€ Warengutschein* pro Reifensatz erhalten


    Leider kann ich nicht für alle Tuningteile einen Warengutschein ausstellen, da ich einige nicht im Programm habe (so z.B. irgendwelche Pop-Off Geschichten, Karoserieteile von Japan-Tunern etc.) und andere einfach nicht genug Gewinn abwerfen, das man davon überhaupt noch etwas abgeben kann (z.B. irgendwelche Billig-Rückleuchten und Scheinwerfern aus Ebay), bei Tuningteilen die also nicht oben aufgeführt sind muss ich schauen ob und in wie weit man da eine kleine Provision in Form eines Warengutscheins* rausholen kann, in Einzelfällen bitte ich euch also einfach mich zu kontaktieren und mir den entsprechenden Artikel mitzuteilen =)


    Jetzt also einfach mal überlegen welcher eurer Freunde ein getuntes Auto fährt und in Zukunft an einem guten Angebot für Tuningteile Interesse haben könnte und diesen dann einfach mal auf mich aufmerksam machen, man kann mich wie immer ganz einfach über info@tuningteileversand.de erreichen und ich antworte in der Regel auch umgehend mit einem unverbindlichen Angebot =)


    Und damit eure Kumpels sehen das man sich auf mich verlassen kann und meine Preise auch 1A sind, einfach auf meinen Erfahrungsberichtethread aufmerksam machen, da kann man das glaube ich ganz gut nachlesen ;)


    Erfahrungsberichte Tuningteileversand.de


    Ich wünsche euch noch einen schönen und erholsamen Tag und freue mich schon auf die ersten Anfragen eurer Kumpels (die bei der Anfrage einfach angeben sollen, von wem diese meine E-Mail Adresse erhalten haben) =)


    *Die Aktion ist ab sofort gültig, nicht rückwirkend wirksam und die Warengutscheine ab einem Bestellwert von 100€ beim Kauf von Tieferlegungsfedern, Sportfahrwerken, Gewindefahrwerken, Reifen, Alufelgen und Komplettradsätzen ab 17 Zoll, sowie Endschalldämpfern und Komplettauspuffanlagen anrechenbar

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    4 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Achso, hier findet Ihr z.B. einige Produkte die eure Verwandten, Bekannten, Freude etc. interessieren könnten =)


    https://www.meingolf.de/wbb2/board.php?boardid=141


    Weitere könnt Ihr bei mir per PN oder E-Mail erfragen und ich führe wie gesagt Tuningteile für so gut wie alle Fahrzeughersteller und Modelle und nicht nur für VW und da speziell für den Golf 4 und Golf 5 ;)


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/080901/i9cqkuqw.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!