Wie findet ihr die EtaBeta Tettsut SLC Chrom

  • Hallo was haltet ihr von den EtaBeta Tettsut SLC Chrom hat die jemand auf seinen golf`????

  • Absolute Traumfelgen, deren Beschichtung zu den besten Ihrer Art gehört =)


    [Blockierte Grafik: http://bilder.autobild.de/ir_img/57420735_e9d2dbc3d8.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von schrauber 84
    schöne Felgen, aber für dieses (normale) Design zu teuer!


    Kommt immer darauf an wo man sie kauft ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Sind mir zu billig :P

  • Zitat

    Original von Birni
    Sind mir zu billig :P


    Das sagst du nur weil du dir die etwas teureren etabeta Tettsut X Black gegönnt hast ;), aber a) steht der User auf Chromfelgen und b) will er diese in 19 Zoll und nicht wie du für deinen Smart in 18 Zoll haben und da kosten die mehr als deine 18 Zoll etabeta Tettsut X Black :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Sehen schon nicht schlecht aus, wobei mir persönlich auch die etabeta Tettsut X Black besser gefallen ;) ;)

  • Könnte jemand, der die Eta Beta´s in SLC auf seinem Golf fährt mal 1-4523 Bilderlein hochladen?


    DANKEEEEEEE 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!