Kotflügel "verändern"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kotflügel "verändern"

      Hi Jungs!

      Da mir vor so ca. 2 Monaten ein Unbekannter vor der Disco einen ziemlich langen und tiefen Kratzer in meinen Kotflügel geritzt hat werde ich im Frühjahr nicht drum rum kommen, ihn neu lackieren zu lassen!

      Und da bin ich auf die Idee gekommen, wieso nicht gleich was verändern (natürlich am linken und am rechten Kotflügel), wenn er sowieso lackiert werden muss!

      Nur fehlen mir bislang die Ideen, bzw. weiß einfach nicht, was ich damit anstellen soll!?

      Bei BMW würde man vielleicht sagen, mach dir M3 Kiemen rein, aber was gibts da beim 4er, was gut aussieht und auch von nem Lacker/Karosseriebauer auch durchführbar ist ? ? ?

      Was haltet ihr vom "Börteln", oder macht des wirklich nur Sinn, wenn ich sauber runter geh und breite Felgen fahre ? ? ?

      Wie siehts mit dem Wegmachen der Seitenblinker aus ? ? ?

      Besten Dank im Vorraus;

    • RE: Kotflügel "verändern"

      Also, wenn ich in deiner Situation wäre, würde ich folgedes machen:

      - Wenn Geld reicht, neue, extrem breite Felgen kaufen und vorne, evtl. sogar auch hinten, Kotflügel ziehen
      - Blinker entfernen
      - T4 Luftschlitze einarbeiten (gibts z.B. bei D&W)

    • Also Blinker weg ist schon mal nicht schlecht, gebördelte Kanten sehen nach meinem Geschmack besser aus!

      Wenn dich bmw m3 kiemen interessieren, die gibt es jetzt bei speed tech zum einschweißen!
      Ansonsten wenn du wissen willst wies ausschuat geh mal auf sas-tunng.net - da ist mein wagen!

    • Original von PA UX 4
      will mir im frühjar sowieso 18 zöller holen!
      bin jetzt zwar erst 30/30 tiefer, aber wer weiß ob s nicht mal mehr wird!

      @Brainburg666: hast du von den lüftungsschlitzen mal ein pic ? ? ?



      schau mal hier, vielleicht hilft es

      g4g5.de/wbb2/thread.php?threadid=8035&sid=


      wenn du fragen hast, gerne.

      im FAQ steht noch ne anleitung fürs verzinnen von mir....wenn das auch hilft. bestimmt, egal was du machst...


      gruss


      //EDIT

      hier von dietrich-tuning




      //EDIT 2

      oder schau mal hier, auch interessant

      ws-styling.de/lufthutze.html

      :D:D:D:D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von G4_Devil ()

    • Jedenfalls würd ich nicht die vom Crossfire nehmen. Die sind aus Plastik und wirken auch so. Genau wie die Türgriffe. Versteh nicht warum die das nicht aus Metall gemacht haben ... bei dem Autopreis.

    • Original von Stephan
      Keine Ahnung, ich hab die reinmoduliert, also es noch keine Einschweißbleche gab und dementsprechen keine Papiere! Habe sie zur sicherheit eintragen lassen!

      *OT*

      Sag mal Du hattest doch Deinen Wagen beim Conrad DB- Contest stehen, Oder?

      *OT Off*

      Gruß
      Marten

      Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch :D

    • Blinker seitlich weg ist beim G4 übrigends nedd.. da er nur noch welche vorne hat, die dann seitlich nimmer sichtbar sind...

      Da macht der TÜV nedd mit, und wenn dir einer in die Seite reinrascuht bekommst ne Teilschuld.

      :P:D