Tacho zum Test wechseln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tacho zum Test wechseln

      Hallo zusammen

      Ich habe mir jetzt einen neuen (gebrauchten) Tacho mit MFA+ Anzeige zugelegt. Bei dem Tacho ist ein passender Schlüssel mit dabei.
      Momentan habe ich noch den ganz ordinären Tacho ohne MFA eingebaut.
      Kann ich nun zum Test meinen alten Tacho abklemmen und den neuen Tacho anschließen und dann mit dem Schlüssel der bei dem neuen Tacho dabei war starten?
      Könnte ich danach ohne Probleme wieder den alten Tacho anschließen und er hat alle alten Daten (WFS, Kilometer etc) behalten?

      Grüße,
      Stealth0071

    • der schlüssel dürfte erstmal garnicht in dein zündschloss passen. wenn er doch passt, wirst du deinen wagen zwar starten können, er wird aber nach 3 sec ausgehen. und wenn du dann richtig pech hast, lässt er sich nach rückrüstung auf den alten tacho vielleicht auch nicht mehr bewegen, da die wegfahrsperre durcheinander ist...

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D