Anschlagpuffer / Staubschutz für Vogtland Fahrwerk

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Anschlagpuffer / Staubschutz für Vogtland Fahrwerk

      Hi zusammen,

      also da in meinem Vogtland Fahrwerk keine Anschlagpuffer und Stubschützer mit eingebaut wurden, muss das nun nachträglich gemacht werden ( 1 Stossdämpfer muss ich nun auch noch wechseln da er kaputt ist)



      Es geht um die vorderen Stossdämpfer. Ich habe ja noch die Staubschützer und Anschlagpuffer von den originalen Fahrwerk, die sehen optisch noch einwandfrei aus. Kann ich die auch in mein Vogtland Junior Kit Fahrwerk (35mm tiefer) einbauen? Die Staubschützer kann ich ja theoretisch kürzen aber wie sieht es mit den Anschlagpuffern aus, können das auch die originalen sein?



      Anbei seht ihr ein Bild von den Teilen (die langen Staubschützer, die gelben Anschlagpuffer, die anderen schwarzen teile müssten ja die Domlage sein wenn ich mich nicht vertue)

      bildupload.sro.at/p/268611.html


      Gruß André

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golf4Green ()

    • Da kannste bedenkenlos die Alten weiter verwenden, mit Ausnahme der Domlager, die würde ich erneuern. TN 1J0 412 331C ca.13€/Stück