Eure Erfahrung mit Turbo Tec Gewindefahrwerk

  • Hallo,


    könnt ihr mir sagen wie gut/schlecht das Turbo Tec Gewindefahrwerk für den Golf Variant ist ? NP: 379euro


    mfg

  • Ich kann mir nicht vorstellen das hier im Forum irgendjemand zu so einem No-Name Produkt einen Erfahrungsbericht schreiben kann, bei uns kaufen sich die meisten als günstigstes gutes Gewindefahrwerk ein FK Highsport Gewindefahrwerk, das zwar ca. 100-120€ mehr kostet (je nach Motorosierung, Modell etc.), dafür aber auch einiges mehr als die Billigfahrwerke aus Ebay bietet.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ja stimme dir da voll zu zum thema billigfahrwerke. deswegen frag ich hier ja auch nach. könnts für 200 neu bekommen aber wenns ein schas ist erspar ich mir das .

  • also da davon anscheinend noch nie jemand was gehört hat(mich eingeschlossen) würde ich an deiner stelle die finger davon lassen und mir lieber was vernünftiges kaufen davon wirst du sicher mehr haben und dich hinterher nicht mit billigschrott rumärgern müssen.

  • Hallo


    Ist das gleiche wie die restlichen private Label Fahrwerke die in der Preisklasse auf dem Markt sind. Ist einfach jeweils nur der Name den man sich aussuchen kann der Inhalt ist bei diesem Preis immer der selbe.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!