Dach Folie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Guten Tag,
      ich möchte das Dach von meinem RexflexSilber mit schwarzer Folie "beziehen".
      Hab sowas mal auf Bilder gesehn weiß aber nicht mehr wo ... halt nicht das komplette DACH sondern so das es bündig mit der Windschutzscheibe ist..
      Wenn ihr wisst was ich meine ..
      habt ihr vll Bilder für mich ??
      Oder jemanden der sowas machen kann ?
      Sieht das überhaupt gut aus ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GOLF5TDI87 ()

    • Der ruffy hatte das mal. Allerdings hat der nen schwarzen G5 und hatte das Dach weiß gemacht. Sah extrem gut aus wie ich finde aber er hat es wieder weg gemacht ... kannst ja vielleicht mal Kontakt mit ihm aufnehmen oder schau einfach mal in seinen Umbauthread rein da steht alles drin.

      ruffy goes black & white | neue bilder seite 15

      gruß flo

    • Hey danke ! Konnte es mir anfangs net vorstellen !
      Aber so jetzt wo ich das sehe .. geil :)
      Will isch auch haben...
      grüße aus Hannover
      Sönke