Teilenummer Schläuche für S3 Ladeluftkühler

  • Hallo Gemeinde ! Ich möchte meinem Wägelchen noch einen S3 Ladeluftkühler verpassen. Den Kühler selbst habe ich bereits. Nur die passenden Schläuche konnte ich noch nicht bestellen weil ich gehört habe dass es wohl verschiedene Ausführungen gibt. Kann mir da jemand mit den richtigen Teilenummern weiterhelfen ? Das wäre sehr nett !


    PS: Ich weiß das man die jetzt vorhandenen Schläuche auch einfach abschneiden könnte - das möchte ich aber nicht machen.

    Golf 5 (ehemals 1.4 TSI 122 PS ) umgebaut auf 2.0 TFSI DSG, Chip von KW-Systems, BN-Abgasanlage ab Lader mit 200-Zeller, S3-LLK, 18 Zoll BBS A3 Sportback, KW-Gewinde Streetkomfort

  • Das Autohaus Steiner das hinter diesem Link steckt kennt soweit ich weiß die passenden Teilenummern und kann dir auch ein Angebot für diese unterbreiten =)


    https://www.meingolf.de/content/shop_vw_teile.php

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Danke aber ich hätte gerne NUR die Teilenummern und möchte nicht extra ein Autohaus darum bemühen. Ich kann die Teile selbst sehr günstig bestellen - wenn ich weiß welche Teilenummern es sind. Ich wäre also dankbar wenn die Nummern jemand hier posten könnte. Danke

    Golf 5 (ehemals 1.4 TSI 122 PS ) umgebaut auf 2.0 TFSI DSG, Chip von KW-Systems, BN-Abgasanlage ab Lader mit 200-Zeller, S3-LLK, 18 Zoll BBS A3 Sportback, KW-Gewinde Streetkomfort

  • ....herzlichen Dank an Dich ! Du hast mir sehr geholfen.......

    Golf 5 (ehemals 1.4 TSI 122 PS ) umgebaut auf 2.0 TFSI DSG, Chip von KW-Systems, BN-Abgasanlage ab Lader mit 200-Zeller, S3-LLK, 18 Zoll BBS A3 Sportback, KW-Gewinde Streetkomfort

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!