R-Line DKS = R32 DKS ????????

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R-Line DKS = R32 DKS ????????

      Ist das der R32 Dachkantenspoiler ?? Bei mir im (AKTE) hat der R32 Dachkantenspoiler eine andere Teilenummer wie der von R-Line. Ist er trotzdem gleich ??

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lintus ()

    • Hi,

      ja im Prinzip kann man sagen, dass der R-Line DKS baugleich mit dem R32 DKS ab Baujahr 2003 ist. =)

      Über die Suche hättest du das übrigens auch gefunden, hier hab ich mal alles erklärt und ein paar Bilder gepostet. ;)

      Klick

      Gruß,
      Stefan