Golf 4 auf Bora Front umbauen, geht das Plug & Play?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 4 auf Bora Front umbauen, geht das Plug & Play?

      Hallo, geht an alle die ihren 4er auf bora front umgebaut haben!Ist das alles mehr oder weniger plug and play oder ist das mit sehr viel arbeit verbunden!? Man braucht doch nur haube, kotflügel, schloßträger,scheinwerfer,Grill, stoßstange!?Kann man die sra noch benutzen?gruß :O =)

    • ist eigentlich alles plug and play!Ob du den schlossträger auch brauchst bin ich mir jetzt nicht so sicher!beim dreier auf ventofront brauchte man das damals nicht aber einfach mal in der suche borafront eingeben da wirst du sicher fündig werden!

    • schlossträger brauchst du nicht, der rest ist plug and play!

      die löcher der sra in der bora front sind kleiner. da gibt es dann andere düsen anstatt 2 wie beim golf nur eine! brauchst aber da auch nur die düsen, die passen auf die golf hubzylinder!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bitavenger ()

    • Man müsste zwar alles in der suche finden aber ich list sie gern noch mal auf, ich habe zwar nicht auf bora fron umgebaut aber auf ne golf front, da ich ja nen bora fahre!!

      Es wird benötigt:
      - Motorhaube
      - Kotflügel
      - Scheinwerfer
      - Stoßstange komplett (würde gleich die us leiste kaufen die gibts auch beim freundlichen)
      - Grill
      - Dieser kleine schnippel mit dem man die haube vorn auf macht wo man dran zieht der vom bora ist länger
      - wenn man SWRA hat die Kappen und die Düsen (nur die Düsen)
      - die kleinen abdeckkappen oben innen am kotflügel würde ich auch gleich erneuern die vom golf passen aber auch

      Der rest kann vom Golf bzw. Bora übernommen werden und ist Plug&Play die Radhausschalen passen auch

      Das ist das was ich alles getauscht habe!! Je nach geschmack ergibt es sich vielleicht gleich den halbmond zu entfernen sowie die kotflügel zu cleenen!!

      MfG XENO

      <--- Smiley beim Driven :thumbsup:
      Mein Getta
    • stimmt, das geht sehr viel biliger, ich habe zwar knapp 1 jahr gebraucht um alle passenden teile zu besorgen (incl. aller arbeiten, cleenen lacken etc.)

      habe aber wenn es hochkomt nur 250 euro bezahlt für OEM keine nachbauten, zwar alles gebraucht, aber macht ja eigentlich keinen unterschied!!
      plus später dann die xenons aber die hatte ich ja am Anfang auch noch nicht!

      MfG
      XENO

      <--- Smiley beim Driven :thumbsup:
      Mein Getta
    • Original von xeno
      stimmt, das geht sehr viel biliger, ich habe zwar knapp 1 jahr gebraucht um alle passenden teile zu besorgen (incl. aller arbeiten, cleenen lacken etc.)

      habe aber wenn es hochkomt nur 250 euro bezahlt für OEM keine nachbauten, zwar alles gebraucht, aber macht ja eigentlich keinen unterschied!!
      plus später dann die xenons aber die hatte ich ja am Anfang auch noch nicht!

      MfG
      XENO

      WAS??? dann hast du mich ja damals übers ohr gehauen???? ;):D
    • Original von xeno
      @bitavenger: wieso denn das?? Wieso sollte ich dich übers ohr gehauen haben??


      war nicht ernst gemeint! ;) hatte ja genug smileys dahinter gemacht! hab doch damals von dir die bora teile gekauft!
    • Original von xeno
      stimmt, das geht sehr viel biliger, ich habe zwar knapp 1 jahr gebraucht um alle passenden teile zu besorgen (incl. aller arbeiten, cleenen lacken etc.)

      habe aber wenn es hochkomt nur 250 euro bezahlt für OEM keine nachbauten, zwar alles gebraucht, aber macht ja eigentlich keinen unterschied!!
      plus später dann die xenons aber die hatte ich ja am Anfang auch noch nicht!

      MfG
      XENO


      hast du 250 euro inklusive lackieren ausgegeben?

      gruß dima

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung