Will mir von K-Maniac Sitzbezüge anfertigen lassen, jemand Erfahrung damit gemacht?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Will mir von K-Maniac Sitzbezüge anfertigen lassen, jemand Erfahrung damit gemacht?

      Hey, will mir von K-Maniac sitzbetzüge anfertigen lassen,jemand erfahrung damit gemacht?gute qualli?der preis ist ja unschlagbar! :]

    • bitte auch hier die suche benutzen gabs schon ein paar threads drüber!

      Hier ein eher allgemeiner in dem auch andere Hersteller besprochen wurden:
      Sitzbezüge aus Kunstleder

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skychaser ()

    • Hi also ich hatte diese Bezüge auch mal im Auto. Aber nur für eine Saison.

      Hinten war die ganze Sache ja okay, aber nur mit viiiiiel Hilfe von einem Sattler, der nochmal 250 Euro wollte.

      Also ich habe nach ca. einem Jahr meine Sitze richtig beziehen lassen. An Deiner Stelle würde ich es entweder gleich richtig machen oder es ganz lassen.

      Vorne hat es sogut wie nicht gepasst. Hatte die normalen Sitze.

      Gruß