Herbsttreffen 08

  • Nachdem das das Sommertreffen jetzt schon langsam verdaut ist dachte ich, ich spreche mal das thema herbsttreffen an...
    Da man letztes jahr so gut die leute kennen lernen konnte, war das eine gute sache und sollte eigentlich wiederholt...
    Als wer intereresse an sowas hat das kann ja mal schreiben.


    mfg Sven

  • Also wenn wir genug Leute zusammen bekommen, wär ich dieses Jahr wieder dabei.
    Letztes Jahr war es ja super lustig! =)

    Gruß Daniel !

  • Es muss nur jemand die Orga in die Hand nehmen und dann auch komplett durchziehen.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Es muss nur jemand die Orga in die Hand nehmen und dann auch komplett durchziehen.


    und wenn der jenige das gut macht darf er direkt das Sommertreffen 2009 in Angriff nehmen :D 8)
    also freiwillige vor...

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • also je nachdem wann das ganze stattfinden soll wäre ich evtl auch mit von der partie!!

  • Könnte mir das Treffen schon so zur gleichen Zeit wie letztes Jahr vorstellen.
    Wir brauchen ja kein riesen Programm sondern schön ``gemütlich´´ wie letztes Jahr. Vielleicht wieder Go Kart fahren o.ä. .
    Aber erstmal gucken wieviele überhaupt Lust darauf haben!

    Gruß Daniel !

  • Hat also kaum jemand Interesse daran.
    Laßen wir es also besser! ;)

    Gruß Daniel !

  • Also ich bin auf jedenfall dabei!


    Würde dann wieder hier in Frankfurt/Umgebung stattfinden?

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • Dafür ist es leider etwas spät geworden. . .

    Gruß Daniel !

  • nach Herbsttreffen siehts zumindest nichtmehr aus :D [SIZE=7](naja, vielleicht wirds ja mit nem Wintertreffen was)[/SIZE] *duck und renn* :D
    Gibt ja aber immernoch die Silvester Party in vermutlich der Escudobar ;)

  • Eben, wär ja das selbe. Nur gemütlicher und bestimmt lustiger! =) =) =)

    Gruß Daniel !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!