Rückspiegel

  • hallo hallo,


    sagt mal: kennt jemand eine gute lösung um den Rückspiegel bisschen zu dämmen? bei bisschen erhöhten bass schäppert der schon ordentlich...:D


    also eine gute lösung außer rausreißen mein ich...:D


    oder kann man sich nur damit abfinden???

  • Wie jetzt, durch den Bass klappert auf gut deutsch dein Rückspiegel?

  • ich denke mal ihm schwingt der spiegel zustarkt bei bassschlägen, da sieht man dann net mehr viel

  • Zitat

    Original von gentleman89
    ich denke mal ihm schwingt der spiegel zustarkt bei bassschlägen, da sieht man dann net mehr viel


    jaja genau so ist es.......der schwingt ohne ende, sieht man alles ganz verschwommen....


    aber das jetzt nich der springende punkt....


    das klappern macht mir den ganzen sound kaputt, weil der ja direkt überm ohr sitzt und doch ziemlich laut ist...

  • Also wenn Du einen ganz normalen Innenspiegel (non-elektrisch quasi), würde ich den einfach mal abdrehen, aus einem Stück "Bären-Sch**sse" einen 0,5 cm starken Ring drehen, den in die Halterung legen und das Teil wieder anbauen.


    MfG
    Stefan

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Hmm und welche Lösung hast du für einem mit nem automatisch abblendenden Innenspiegel ;) ?? Und mal nebenher: wußte ni das die Sonnenblenden auch von selber runter gehn :tongue: muß mir das auch was überlegen, so mit nach vorn geklappten Sonnenblenden fahren sieht aus wie..naja einfach todsch...ick..!


    Grüße, der Geri

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!