###CDLarsStern sein Variant###

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ###CDLarsStern sein Variant###

      Moin Moin
      aus dem Norden dieses Forums.

      Mein Vari ist zwar nicht neu, aber vorgestellt hab ich den bisher auch noch nicht.
      Am 02-07-2003 konnte ich meinen ersten Neuwagen im Werk abholen, also mit dem ICE nach Wolfsburg.
      So sah er aus, als ich zu hause war:


      Fahrzeug Daten

      Typ - Golf IV Variant Pacific
      EZ - 01-07-2003
      Motor - 1.9 TDI PD , Kennbuchstabe AXR, EURO 4, Grüne 4 in der Scheibe
      Leistung - 74 kw / 101 PS ( Pony Stärken) - (Danke Thomas L.)
      chipping.de,
      Getriebe - 5-Gang-Schalter - Serie
      Farbe - ;) Farbpalette vom Phaeton
      Extras ab Werk- MAL & AHK & Lack & keine Modellbezeichnung


      So nach und nach wurde dann doch einiges geändert...

      Zuerst wurde CFC Spiegelfolie verklebt und Ingo Noak hat dann
      als Chef seines Ladens Schmidt Space Line an einem Samstag morgen um 8:00 montiert:


      Ich weiß, was Ihr jetzt denkt:
      Hilfe, ein Golf Country!!!
      Dachte ich mir auch, also geschwind ein KW INOX Var.1 geordert und eingebaut (mit Hilfe von Dirk & Robert)...

      Dann kam eine WEBASTO Thermo Top E dazu, da kollidierte der heiße Auspuff dann mit der V6 Lippe, die ich zuvor montiert hatte.
      Plastik und hitze, naja...

      Im Inneren zogen eine W8 Leuchte und TT Pedale ein.
      Dazu kam dan ein Kenwood 9531, wofür eine Sub-Behausung gebaut wurde. 2 Hollywood Sub´s werden von einer µ-dimension versorgt, die im doppelten Ladeboden Platz gefunden hat.


      Dieser wurde mit der Bora V6 Chromleiste günstig geordert und verbaut.

      Im Sommer 2006 wollt ein Rehbock schneller sein als ich, Pech für uns beide.
      Ich hatte einen Wildschaden und er hatte noch laut geschrien, bis die MAGLITE kam... (sorry)

      Das als Anlass genommen, verkaufte Dietrich mir eine Golf V GTI Style Front.
      Die Original Gitter und Scheinwerfer beim Freundlichen geordert, alles zum Lacken und wieder verbaut:


      Der Grill wurde angeschafft, weil ich an der Haube nicht machen wollt. Das Gitter ist derzeit schwarz und liegt im Schrank.

      Mit etwas Glück gab´s kurz darauf neue Felgen, Porsche Boxter Turbo.
      Damit lief er wie auf Schienen... :top:



      Aktuell Steht mein Vari jetzt auf Thomason TN6,
      Abnahme ist bereits erfolgt--- JuHuHuHuHu :break:

      Hier noch ein Paar Pic´s vom VAGBoard.de Treffen in Hamburg 2008:




      Soooooooooo, ganz viel getippt mit 2-3 Fingern......

      Jetzt dürft Ihr Euch zu Wort melden :top:
      Freue mich auf Eure Meinungen...

      Ich sag erst mal SERVUS

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CDLarsStern ()

    • Hey Lars,
      da hat sich ja einiges an deinem Vari getan seid ich den das letzte Mal gesehen hab.

      Hast du noch weitere Pläne??
      Schweller und nen passendes Heck würden eine einheitliche Seitenlinie bilden ;)

      Was mir so gar nicht gefällt ist dieser hässliche Lederlappen auf der Haube!

      Gruß
      Jörg

    • Moin Jörg,

      Also ich find den Lederlappen Klasse, deshalb ist der auch drauf.
      Außerdem ist dadrunter der Lack beschi.....en, Steinschläge.

      Schweller wirds nicht geben, beim Heck schwanke ich noch zwischen VOTEX und orig. PDC Leiste, hab noch Sensoren liegen...

      Ansonsten ist erstma nix geplant, das Haus geht vor, ist die Kostenintensivere Baustelle... :D