• Hi, also ich war vorhin beim freundlichen um mir seitenschweller zu holen! Habe hier im forum gelesen das ich entweder die vom r32 mit der tn 1k3 853 859 A GRU für 35 euro nehmen kann.. Ja haben die auch gehabt aber die kosten keine 35 sonder über 200 euro.. bin fast auf den arsch gefallen.... Muss dann jetzt wohl die normalen nehmen die net grundiert sind oder?? lg

  • Die grundierten waren schon immer so teuer.
    Alternativ gibt es noch die Votex Schweller, die gehen bei ebay immer recht Günstig raus:
    Votex Schweller in der Bucht (Affiliate-Link)


    Ansonsten kannste auch BigWheelers anschreiben, der hat hier jede Menge Teile vom R32 auf dem Marktplatz, vielleicht hat er ja auch noch nen Satz Schweller übrig.

    3 Mal editiert, zuletzt von WeesteWie ()

  • kann die Votex nur empfehlen...sehen schön dezent aus und sind halt wie Weeste Wie bei Ebay sehr günstig zu bekommen

  • Gelle ? Wobei es auch mal ne zeitlang die R32/Edition30 grundierten in der Bucht sehr günstig gab, aber in letzter Zeit sind kaum noch welche drinne. :rolleyes:

  • das stimmt...


    wobei die Votex ja nun auch nicht die schlechtesten sind ;)
    halt schön dezent...

  • Zitat

    Original von silver83
    wobei die Votex ja nun auch nicht die schlechtesten sind ;)
    halt schön dezent...


    Yep Yep und nochmals Yep !

  • ja ich schaue überall aber ich finde nie was :(.. das war schon lustig heute, habe die schon fast bestellt und auf einmal sehe ich den preis.. Ja habe mir das bei TN hier im forum raus geschrieben und da stand 35 eur bei..

  • kannst aber auch die normalen ungrundierten GTI Schweller nehmen und von nen Lackierer füllern, grundieren und lacken lassen ;)

  • Der Verkäufer in der Bucht gibt an, dass die Votex auf den 2 UND 4 Türer passen.


    Kann das jmd bestätigen?

  • Zitat

    Original von WeesteWie



    Ansonsten kannste auch BigWheelers anschreiben, der hat hier jede Menge Teile vom R32 auf dem Marktplatz, vielleicht hat er ja auch noch nen Satz Schweller übrig.


    jetzt nicht mehr :D


    danke WeesteWie für den tip an die user

  • Die Votex gehen für 2 und 4 Türer, da die ja nicht diese "Flosse" haben. =)


    Ansonsten scheinen sich da ja User geeinigt zu haben. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!