GTI Auspuff an 2.0FSI (150PS)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GTI Auspuff an 2.0FSI (150PS)

      Servus zusammen,

      ich habe mal eine Frage und zwar habe ich jetzt bei mir den Gti Auspuff drangemacht, doch ich habe das Gefühl das er relativ weit unten hengt.Was ich mir jetzt vorstelle,könnte es sein,das man andere Gummihalterungen,besser gesagt kürzere mitverbauen muss das er höher hengt??...weil ich habe die Gummis vom Standartauspuff drangelassen!!...Kann mir jemand weiterhelfen??

      Danke schonmal.

      Gruß Frank

    • Hey,

      wenn du den OEM GTI Auspuff hast, wirst du leider nicht durch den TÜV kommen, da der GTI einen Turbomotor hat und der unterscheidet sich u.a. im Lärmverhalten vom normalen FSI ESD.
      Wg. den Gummis :baby: lass doch mal deinen VW Händler mal im E T KA nachschauen ob es da versch. gibt.
      Alternativ quäl mal die Suche den ESD haben nämlich viele an Ihrem TDI verbaut.

      Gruß

      "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z. :whistling:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von IK86 ()

    • es gibt keine anderen gummis für den esd.auch der gti hat die selben wie der normale trendline

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro