Golf4_Chris sein Jubi GTI

  • Moin,


    wie hier einige mitbekommen haben, habe ich meinen Golf 4 1,6 verkauft. Sollte eigentlich erst alles Anfang 2009 passieren, kam aber doch schneller als geplant.


    Mein neuer ist ein 25 Jahre Jubi GTI in BMP, 1.Hand, 55100km im Moment, Serienzustand.
    Habe den Jubi gestern abgeholt, muss sagen der 1,8t ist der Hammer!
    Bilder werde ich heute abend mal Online stellen, gestern hat es leider den ganzen Tag geregnet.


    Erste kleine Veränderung, ich habe von meinem alten die US GTI Rückleuchten eingebaut. =)
    Verbastelt wird an dem Jubi nichts, vllt Bora Düsen, Schaltwegverkürzung und in Zukunft ein Gewindefahrwerk.


    Hier nochmal ein Bild von meinem alten Golf:


    Lg Chris

  • jeah ein geiles teil. wehe du verbastelst den :D


    gut die paar erwähnten kleinigkeiten und evtl nochn gewinde sind noch ok aber der rest is no go!

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Meinen Herzlichsten!Absolut geiles teil aber wir wollen Bilder sehen!!!

  • da hast du dir aber echt nen Hammergeilen Schlitten gekauft, stand ja auch mal kurzzeitig davor als ich erfahren habe das meiner nen verheimlichter Unfaller ist :)


    Also an dem Wagen würde ich mal von den US-Rüllis auch außen absolut GARNICHTs machen, ist meiner Meinung nach die schönste Verspoilerung die ein Golf am Werk hatte und Spiegl sind auch schick, dat einzige was evtl. ne Überlegung wäre wären evtl. schwarz lackierte Xenonscheinwerfer und innen ein paar R32-Teile (Türgriffe, Handbremsknopf, Lüftungsdüsen, mehr aber auch nicht), Schaltwegverkürzung würde ich jetzt nicht unbedingt machen, der Polo GTI dürfte eine ähnlich kurze haben und die schaltet sich Perfekt, wenn ich mir dagegen den neuen Scirocco angucke der ja einen extremkurzen Schaltweg hat, würde ich lieber auf die extrem Knochige Schaltung verzichten und die optimale Jubi-Abstimmung lassen, nen Chip würde aber mit Sicherheit auch gut kommen ... :]

  • Nun die Bilder, bisschen verspätet, aber kam gestern nichtmehr dazu.





    Habe ich gestern nur mal auf die schnelle gemacht. Heute gabs schon ne kleine Veränderung, Scheiben wurden getönt. Bilder in guter Quali gibts , wenn das Wetter mal besser ist!


    LG Chris

  • Zitat

    Original von GOLF_STD
    Sieht echt gut aus dein Jubi.....


    Aber verbastel den nicht so wie andere Menschen :D


    Jubi ist schon eine Rarität :D


    =) still ich voll und ganz zu..tu nen gewinde rein andere felgen fertig :)

  • echt schick , das Auto! , wenn ich denn endlich meinen Golf mal auf Vordermann gebracht habe, weiß ich ja, mit wem ich ein paar nette Shootings machen kann ;)


    achja, was mir noch einfällt, Aero Wischer für hinten, können ja zusammen bestellen, sparen wir Versandkosten :D

  • Danke danke! Da wird nichts dran verbastelt, Jubi ist ein vollkommen und vollendeter Golf! ;):D


    Nee im ernst nen paar kleinigkeiten, das wars... von außen wird da sowieso nicht mehr viel kommen außer Gewinde, Distanzen an der HA. Felgen bleiben, bin der Meinung das die auf den Jubi gehören und drauf bleiben sollten =)


    Morgen wird erstmal Frontsystem und Endstufe wieder eingebaut:)



    Silent Viper
    Ein Aero hinten kommt auf alle Fälle noch, steht aber erstmal hinten an. Aber wenn du dich noch ein bisschen gedulden kannst, können wir auch zusammen bestellen. Kumpel von mir brauch auch noch einen =)


    Und mit den Shootings, nur her! Kenne da noch ein, zwei die sich sicher anschließen würden.


    @all
    Aber mal ne Frage nebenbei, ich habe ja die shit Handyvorbereitung, also diese häßliche Halterung, ich wollte gestern das Handschuhfach abnehmen, aber ich bekomme es nicht ab. Klar weiß ich wies geht, habe es ja schonmal gemacht. Aber nachden lösen der 7 Schrauben, habe ich es nicht geschafft es an der Mittelkonsole auszuhaken. Ist das irgendwie zusätzlich verschraubt? Und wenn ich das richtig sehe ist diese Halterung von innen verschraubt oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Golf4_Chris ()

  • ein bischen habe ich zum bestellen noch Zeit, hab ja erst frische Gummis auf den Wischer gemacht, vielleicht dann so zu Weihnachten ... da ich auch mein Praktikum jetzt rum hab und wohl nen kleinen Obolus dafür kriege müssen erstmal Felgen her, dann kanns mit den Fotosessions eigentlich schon losgehen :D
    Achja, finde ich gut, dass du die Felgen behalten willst, gibt zwar viele schöne und passende, dann isses aber kein echter Jubi mehr, von daher weise entscheidung !

  • Gestern habe ich ihn gewaschen und komplett mit Meguiars NXT Techwax bearbeitet. Glänzt jetzt wie sau =)
    Bilder gibts heute abend, hoffe das es bis dahin nicht anfängt zu regnen, sonst gibts keine Bilder :D


    LG chris

  • sieht gut aus =)
    bin auf die heutigen bilder nach der wax-behandlung gespannt :D:D


    mfg tobi

  • hi, herzlichen zum neuen. der 25er jubi ist echt einfach ein sehr goiler wagen!!! =)


    ich würde auch nix mehr dran machen....


    viel spaß damit! 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!