elek. Spiegelanklappung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • elek. Spiegelanklappung

      Hallo,

      lt. unserem VW Händler kann man an einem Golf V TSI Bj. 2008 nicht so ohne weiteres (Tausch der Tür/Fensterhebersteuergeräte usw)die elek. Spiegelanklappung nachrüsten.
      Es wurde vom VW Verkäufer nur über den Lageristen nachgefragt.....
      Ich will das aber nicht so recht glauben den die Spiegel sind elek. beheizbar, einstellbar und beim einlegen des Rückwärtsgangs senkt sich der rechte einparkfreundlich nach unten.

      Diese Nachrüstung ist für uns Kaufentscheidend weg. enger Garage und Frau am Steuer :D

      Danke schon mal für eure Antworten,

      Martin

    • Mit neuen Spiegeln und neuen Türsteuergeräten und nem neuen Spiegelschalter steht der Nachrüstung nix mehr im Wege.

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

    • laut meinem schalter habe ich beheizbare aussesnspiegel und auch einklappbare aussenspiegel.

      aber Funkt. nicht wenn ich diese ausführung habe senken die sich auch beim rückwärtsgang.

      oder muss dies alles neu progr. werden :O