• Erfahrungen kann man auch hier posten und bei allem anderen per PN wäre ich etwas vorsichtig, siehe:


    BITTE BEACHTEN: Werbung von "NICHT-FORUMSHÄNDLERN" per PN etc.!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Kann nichts schlechtes über die Firma sagen, hatte meine Ex-Felgen von dort:

    Gruß, Mišo

  • das hatte nicht mit werbung für mich zu tun ;)


    einfach nur die erfahrung die jemand mehrfach mit anouti hatte.


    und ich bin mit sowas vorsichtig ob ich das öffentlich mache oder nicht. sollte verständlich sein

  • Hallo!
    Ich arbeite in der Redaktion "Escher-Der MDR Ratgeber" und bin auf Ihre Forenbeiträge aufmerksam geworden.
    Wir haben viele Zuschriften von Geschädigten erhalten, die auch bei Anouti Wheels bestellt haben.
    Momentan sind wir auf der Suche nach Betroffenen, die bereit wären zu diesem Problem vor die Kamera zu treten.
    Gesucht werden vor allem Leute aus dem Sendegebiet, also Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet und bereit wäre, uns zu helfen.
    Meine
    E-Mail Adresse: B.Kraus65@gmx.de
    Liebe Grüße, Birte!

  • Hallo Birte, da es sich um eine interessante Angelegenheit handelt, werde ich deinen Beitrag hier stehen lassen.
    Dennoch gilt hier bei uns, wie auch in allen anderen Foren die ungeschriebene Regeln, bei derartigen Anfragen/Gesuchen vorab mit dem Betreiber in Kontakt zu treten und dies entsprechend abzuklären.


    Zum Hintergrund:
    Es ist oftmals so, dass die betroffenen Mitglieder sich vorab mit uns in Verbindung setzen und fragen wie sie sich verhalten sollen. Also ob sie sich melden sollen oder was genau dahinter steckt. Wissen wir nichts von dem Thema, können wir auch keine entsprechende Auskunft geben. Eine Vorabinfo an die Seitenbetreiber ist also in erster Linie in eurem eigenen Interesse ;)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!